Zum Inhalt springen

Assassins Creed 2 Exklusiv inhalte


jorgus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß nicht ob das jetzt für uns gilt bzw. der Code für die "Extras" is der jetzt für AC2 oder nicht X_x?

 

Bitte beachten Sie:

Den Bonus Code, der Assassin's Creed II beiligt, können Sie nur in dem Spiel "James Cameron's AVATAR" einlösen!

Lösen Sie diesen Code im Spiel "James Cameron's AVATAR - Das Spiel" ein und schalten Sie exklusive Inhalte frei! Wechseln Die erst zum Hauptmenü des Spiels, dann zu "Extras", wählen Sie danach dort den Eintrag für die exklusiven Inhalte und geben Sie den eindeutigen Code ein.

Exklusive Inhalte zum Herunterlanden können nur ein einziges Mal mit einem eindeutigen, für PlayStation 3 entworfenen Code freigeschaltet werden. Für das Freischalten und den Zugriff auf die Inhalte sind ein Hochgeschwindigkeits-Internetzugang und ein Benutzerkonto bei Ubisoft erforderlich. Das Erstellen eines Kontos ohne Einwilligung eines Erziehungsberechtigten ist erst ab dem 13. Lebensjahr möglich.

 

Und !!!

 

Falls Sie Probleme mit Ihrem exklusiven Code haben, beachten Sie bitte die folgenden Punkte:

- Stellen Sie sicher, dass Sie den Code exakt eingegeben haben, inklusive der Bindestriche.

- Der Code beinhaltet kein ‘I’, ‘O’, ‘S’, ‘Z’

Der Code muss wie folgt eingegeben werden:

Xbox 360

A2X-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

PS3

A2P-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

 

Wichtige Information:

Verwenden Sie auf der PS3 nicht das "Prediction" Feature, wenn Sie einen Code eingeben! Wenn Sie erneut versuchen, einen zuvor falsch eingegebenen Code nochmals einzugeben, müssen Sie den Code erneut manuell eintippen um Fehler zu vermeiden.

 

 

 

 

Also bedeutet das wenn mein Code nicht mit A2P anfängt is der code für das Game "Avatar" ???x_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir waren beim spiel 2 codes dabei

 

einer für Avatar (der vermutlich nur für avatar gilt ;) ) und einer für Assassins Creed 2 (die bootswerft oder so)

 

hab die PEGI version

 

die hab ich auch. der code für avatar funzt irgendwie nicht, aber den für die

bootswerft konnt ich eingeben. der eingang soll irgendwo in venedig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt hier mal fragen wie das funktioniert mit den exklusiv inhalten

zb bei meiner version war ein code dabei den hab ich eingegeben, irgendwas am hafen

 

wer hat das ncoh wie kommt man dahin und wann?

welche inhalte gibt es zum release noch?

 

 

wenn dort steht "schiffswerft in Venedig" dann solltest du mal nach Venedig reisen und nach einem Templer-Grab ausschau halten, diese assistentin sagt dir dann das du es Plündern kannst ! .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...