Zum Inhalt springen

Assassins Creed 2 Exklusiv inhalte


jorgus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also bootswerft hab ich jetz gefunden, ziemlich gegen ende des games bekommt man ne info das ein templergrab zum plündern bereit steht, bin dahin (in venedig) und bingo war die bootswerft

 

aber es sei gesagt das einzige was es in den bonus missionen gibt ist etwas gold, aber das bisschen hat man nach 20 minuten von der eigenen villa auch, also bringen tuns nicht wirklcih was ;)

 

nur komisch das die bootswerft und auch das bonus assassinen grab das man bei uplay freischalten kann beides nicht runtergeladen werden muss, dh sie waren von vorne herein in dem game mussten nur noch freigeschalten werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bootswerft hab ich jetz gefunden, ziemlich gegen ende des games bekommt man ne info das ein templergrab zum plündern bereit steht, bin dahin (in venedig) und bingo war die bootswerft

 

aber es sei gesagt das einzige was es in den bonus missionen gibt ist etwas gold, aber das bisschen hat man nach 20 minuten von der eigenen villa auch, also bringen tuns nicht wirklcih was ;)

 

nur komisch das die bootswerft und auch das bonus assassinen grab das man bei uplay freischalten kann beides nicht runtergeladen werden muss, dh sie waren von vorne herein in dem game mussten nur noch freigeschalten werden...

 

Das mit den Templergräbern finde ich sowieso etwas enttäuschend.

Ich dachte dort bekommt man besseres, Geld braucht man gar nicht wenn man das richtige aus seienr Stadt macht.

Dort bekommt man viel mehr einnahmen heraus als sonst wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein "Bonus Code" geht auch net, steht da das er ungültig sei .... -_-

 

Ich weiß nicht ob das jetzt für uns gilt bzw. der Code für die "Extras" is der jetzt für AC2 oder nicht X_x?

 

Bitte beachten Sie:

Den Bonus Code, der Assassin's Creed II beiligt, können Sie nur in dem Spiel "James Cameron's AVATAR" einlösen!

Lösen Sie diesen Code im Spiel "James Cameron's AVATAR - Das Spiel" ein und schalten Sie exklusive Inhalte frei! Wechseln Die erst zum Hauptmenü des Spiels, dann zu "Extras", wählen Sie danach dort den Eintrag für die exklusiven Inhalte und geben Sie den eindeutigen Code ein.

Exklusive Inhalte zum Herunterlanden können nur ein einziges Mal mit einem eindeutigen, für PlayStation 3 entworfenen Code freigeschaltet werden. Für das Freischalten und den Zugriff auf die Inhalte sind ein Hochgeschwindigkeits-Internetzugang und ein Benutzerkonto bei Ubisoft erforderlich. Das Erstellen eines Kontos ohne Einwilligung eines Erziehungsberechtigten ist erst ab dem 13. Lebensjahr möglich.

 

 

Und !!!

 

Falls Sie Probleme mit Ihrem exklusiven Code haben, beachten Sie bitte die folgenden Punkte:

- Stellen Sie sicher, dass Sie den Code exakt eingegeben haben, inklusive der Bindestriche.

- Der Code beinhaltet kein ‘I’, ‘O’, ‘S’, ‘Z’

Der Code muss wie folgt eingegeben werden:

Xbox 360

A2X-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

PS3

A2P-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

 

Wichtige Information:

Verwenden Sie auf der PS3 nicht das "Prediction" Feature, wenn Sie einen Code eingeben! Wenn Sie erneut versuchen, einen zuvor falsch eingegebenen Code nochmals einzugeben, müssen Sie den Code erneut manuell eintippen um Fehler zu vermeiden.

 

 

 

 

Also bedeutet das wenn mein Code nicht mit A2P anfängt is der code für das Game "Avatar" ???x_x

 

PEGI version?????

 

die hab ich auch. der code für avatar funzt irgendwie nicht, aber den für die

bootswerft konnt ich eingeben. der eingang soll irgendwo in venedig sein.

 

Ist das echt so schwer zu verstehen, dass der Zettel auf dem "Avatar" steht nur für Avatar zählt??? Der Code der darauf steht hat nichts mit AC2 zu tun!!!!!!!!! Man muss ihn (falls man sich das Game kauft) in Avatar eingeben, um dort etwas freizuschalten -.-

Wie oft wird das eig. noch gefragt?:ohjeh:

 

Und Pegi ist zum Beispiel die Alterskennzeichnung in Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Templergräbern finde ich sowieso etwas enttäuschend.

Ich dachte dort bekommt man besseres, Geld braucht man gar nicht wenn man das richtige aus seienr Stadt macht.

Dort bekommt man viel mehr einnahmen heraus als sonst wo.

 

Bei den Gräbern gehts auch nicht um's Geld ( abgesehen von den Extrainhalten ), sondern dass man alle 6 findet und somit Altairs Rüstung in der Villa freischaltet ( ist die stärkste Rüstung im Spiel ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Gräbern gehts auch nicht um's Geld ( abgesehen von den Extrainhalten ), sondern dass man alle 6 findet und somit Altairs Rüstung in der Villa freischaltet ( ist die stärkste Rüstung im Spiel ).

Templer-gräber....nicht Assassinen-Gräber.

 

Die Rüstung ist doch genauso stark (wenn komplett) wie die vorige, oder?

Ein Rüstungsteil ist stärker, aber dafür ist ein anderes schwächer....

 

Ist doch nur ne Optische Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Templer-gräber....nicht Assassinen-Gräber.

 

Die Rüstung ist doch genauso stark (wenn komplett) wie die vorige, oder?

Ein Rüstungsteil ist stärker, aber dafür ist ein anderes schwächer....

 

Ist doch nur ne Optische Geschichte.

Aber die Altair-Rüstung geht nicht kaputt, so wie die anderen Rüstungen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...