Zum Inhalt springen

Assassins Creed 2 Exklusiv inhalte


jorgus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

halo,

mal ne ganz dumme frag. wo steht der code für assassin's creed inhalte ?

oder ist gar nciht bei jedem spiel einer bei ?

hab in der spielehülle nur den zettel für avatar aber nirgendwo steht was von nem ac2 code.

 

hoffe ihr könnt mir helfen

 

maverick.91

die AC inhalte bekommt man nur mit der White/Black edition:zwinker:

Wenn du die Normale hast, dann hast du pech ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein Code von Gamestop hat funktioniert. Zum Glück.

 

•-»StyleZ«-•

 

ich habe auch 2 codes, einen auf dem avatar-zettel (der NICHT funktioniert, also für avatar) und einen extra-code, der auch funktioniert hat - ich weiß nicht mehr genau was ich da freigeschaltet hab, aber da stand nichts von ner bootswerft, sondern irgendwas in florenz "über/unter steinen"...blabla. weiß jemd wovon ich spreche und kann mir helfen? danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch 2 codes, einen auf dem avatar-zettel (der NICHT funktioniert, also für avatar) und einen extra-code, der auch funktioniert hat - ich weiß nicht mehr genau was ich da freigeschaltet hab, aber da stand nichts von ner bootswerft, sondern irgendwas in florenz "über/unter steinen"...blabla. weiß jemd wovon ich spreche und kann mir helfen? danke.

Ja, ich glaub das ist die gleiche mission die ich von Amazon bekommen hab^^

 

Also du gehst als erstes nach Florenz und dann suchst du die Mission "templer-versteck". Die "templer-Versteck" missionnen sind die Bonusmissionen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt ganz florenz freigespielt (ich meine die aussichtspunkte) und sehe keinen templer-versteck :nixweiss:

kann es entweder sein, dass ich etwas anderes vom code bekommen habe, oder die verstecke erst später im spiel (bin erst in dna4) sehen/spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...