Jump to content
Play3.de
froppa

Bad Company 2 Limited Edition

Recommended Posts

ist die version exclusive oder bekommt man die auch mit lvl 25 und gibt es einen unterschied zwischen der DE und UK version ?

ist die version exclusive oder bekommt man die auch mit lvl 25 und gibt es einen unterschied zwischen der DE und UK version ?

Also man wird die Zusatzdinge wie bei Teil 1 in der normalen Version freispielen können. Ob es einen Unterschied zwischen UK und DE geben wird, kann man noch nicht sagen, da jedoch Bad Company 1 ab 16 war, und Uncut, denke ich das Bad Company 2 auch Uncut sein wird

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Also man wird die Zusatzdinge wie bei Teil 1 in der normalen Version freispielen können. Ob es einen Unterschied zwischen UK und DE geben wird, kann man noch nicht sagen, da jedoch Bad Company 1 ab 16 war, und Uncut, denke ich das Bad Company 2 auch Uncut sein wird

nunja in BF Bad Company 1 war nich mal blut zu sehen & jetzt in der Bad Company 2 Beta sehe ich blut:ka:

SWRne0.png

nunja in BF Bad Company 1 war nich mal blut zu sehen & jetzt in der Bad Company 2 Beta sehe ich blut:ka:

Dann wird es wohl auf 18 hochgestuft, ich denke jedoch nicht das es gecuttet wird

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Dann wird es wohl auf 18 hochgestuft, ich denke jedoch nicht das es gecuttet wird

ich denke auch nich das es gecuttet wird, aber vllt. is es wie bei CS 1.6 das statt rote Grütze, Gelbe grütze zu sehen sein wird :keks2:

SWRne0.png

Politiker? ^^

JAAAAAA

Zocken zwar nicht selber aber egal.. xD

AngelaMerkel als HaxX0R gamerin.. Die Vorstellung daran.. ohje:D

Haste die aufeinmal im VoiceChat:D

:hammerme:

dekillapaule.png

Hab in der neuen Gamestar mal ein Bericht zur SP- Kampangie gelesen, es soll ziemlich " ernster = brutaler " zur Sache gehen. Würde mich nicht wunderen wenn die in der deutschen Version was schneiden...

Ich denke nicht dass Bad Company 2 ab 18 erscheinen wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Suche Battelfield:Bad Company 2