Zum Inhalt springen

MGS4 auch für X-Box360???


edelweiss66

Empfohlene Beiträge

Hi Leute wollte mal Wissen wie ihr darüber Denkt wenn der Worst Case eintritt das MSG4 auch für die X-Box360 Erscheinen würde?

 

Ich bin nur darauf gekommen weil ich gerade so ne Frechheit auf einer anderen PS3 News Seite gelesen habe allerdings ist die Seite immer ein bisschen schnell was News betrifft und liegt nicht immer richtig.

 

Währe euch das egal solange die PS3 Fassung besser ist und das muss sie ja schliesslich sein da MGS4 auf der 360 min. 3-4 DVD´s bräuchte da Kojima ständig behauptet MGS4 würde eine BD(55GB) komplett ausreitzen.

 

MS=:pfui:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das wurde schon öfter angekündigt, aber auch immer wieder wiederlegt.

 

Ich würde mir wünschen das es PS3 exclusive bleibt, das hätte einige Vorteile, aber Soul (anderer User aus nem anderen Forum) würde sich dann besonders ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vlt. vorstellen, dass Sie es erstmal nur für die PS3 machen. Sollte dann der Verkauf z. B. die Produktionskosten nicht decken würden Sie es vlt. nochmal auf der Xbox360 rausbringen. Aber einfach mal abwarten. Hoffe es bleibt auch exklusiv aber letztendlich ist es egal solang es meine Erwartungen erfüllt....

 

greetz cs_angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird sicher nur für die ps3 rauskommen ich würde sogar behaubten das sich fast die hälfte nur füf mgs4 sich die konsole gehollt haben oder sich noch holen werden. ich glaube das traut sich konami garnicht das auf die andere plattform rauszubringen das wäre allerdings ne riesen beleidigung für sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...