Zum Inhalt springen

Profil-Problem !!!


xKING_BGBx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also ich habe folgendes Probelm,

immer wenn ich auf mein Profil gehen will, (da ich das mit neuen Farben bei FW 3.10 ausprobieren will) steht dort:

 

Die Informationen über Trophäen werden synchronisiert....

Bitte warten....

 

Dann kommt er nur bis ca. 15% und dann kommt natürlich eine Fehlermeldung !!! (80022A07)

 

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung für DIESES Problem ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich auch schon seit mehreren Tagen... komischerweise direkt nach dem CoD MW2 Update 1.03. Wollte heut mal die neuen Farben anschauen, aber dafür man muss ja auf sein Profil klicken, welches ohne Trophysync aber leider nicht einsehbar ist... irgendwie blöd gemacht. Ich hab zwar noch gehofft, dass das Problem mit der neuen Firmware gepatcht wird, aber natürlich war dem nicht so. Twitter-Spam-Einbindung ist ja viel wichtiger! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...