Zum Inhalt springen

Hat schon jemand seine GoW Collection


psykomen

Empfohlene Beiträge

Den gibts aber ganz sicher dazu:

 

Amazon.com

 

- Product Features

- Purchase includes a PSN voucher for the God of War III E3 2009 Demo.

 

Axelmusic.com

 

- Voucher for God of War III E3 2009 Demo

 

Ich hab bei Axelmusic bestellt, dann wirds dabei sein. Weiss ja nicht wie es läuft wenn man nicht bei den beiden Händlern kauft.

 

Und nein, die Demo ist nicht auf der Blu Ray, gibt es glaub ich nur als Download. Voucher ist ja ne Art "Gutschein", also Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Denke das bei jeder GoW Collection eine Demo-download-code dabei ist!!!

Das ist ja nicht Händler abhängig.

Wie schon MrPond sagt, ist ja so eine Art Gutschein die wie schon bei einigen anderen Sonder Editionen dabei lag wie z.B. bei Uncharted 2 die dann ermöglichte spezielle Sachen für das Game zu Downloaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das bei jeder GoW Collection eine Demo-download-code dabei ist!!!

Das ist ja nicht Händler abhängig.

Wie schon MrPond sagt, ist ja so eine Art Gutschein die wie schon bei einigen anderen Sonder Editionen dabei lag wie z.B. bei Uncharted 2 die dann ermöglichte spezielle Sachen für das Game zu Downloaden!

 

 

Da denkst du falsch. Der Code ist bei einigen nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is tatsächlich so.. denn ich hab keinen -.- hab bei nem kleinen lokalen händler hier in hamburg bestellt.. weiß leider nicht wo der die bezogen hat.. aber ne sauerei ist es trotzdem.. die beiden spiele rocken auch ohne demo.. zweifels ohne.. allerdings war doch die klare ansage das jeder collection n code beiliegt.. oder seh ich da was falsch? bissl gefreut hatte ich mich doch irgendwie schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, nich das ich jetz stornieren muss ^^ hab uch bei grotte bestellt un da steht nur "enthält teil 1 und 2"

 

* hab mal bissel gestöbert un bei amazon was gefunden ^^

es gibt wohl 2 versionen von der collection oO eine wo son sticker auf der hülle is (mit code) u neine ohne sticker (ohne code) oO kp ob da was dran is, aber die meistens leute die bei ama gepostet haben haben keinen code. is doch kacke so wat. hab mal den marc von grotte ne mail gechrieben ^^

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da denkst du falsch. Der Code ist bei einigen nicht dabei.

Das natürlich toll das man es jetzt erst erfährt!!!! :ohjeh:

Stand das irgend wo vorher???

 

lol, nich das ich jetz stornieren muss ^^ hab uch bei grotte bestellt un da steht nur "enthält teil 1 und 2"

 

* hab mal bissel gestöbert un bei amazon was gefunden ^^

es gibt wohl 2 versionen von der collection oO eine wo son sticker auf der hülle is (mit code) u neine ohne sticker (ohne code) oO kp ob da was dran is, aber die meistens leute die bei ama gepostet haben haben keinen code. is doch kacke so wat. hab mal den marc von grotte ne mail gechrieben ^^

Hab Marc auch eine Mail geschrieben und habe das Game erstmal Storniert!

Ich muss da ganz sicher sein das da eine Demo dabei ist sonst kotze ich ab!!:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das natürlich toll das man es jetzt erst erfährt!!!! :ohjeh:

Stand das irgend wo vorher???

 

 

Hab Marc auch eine Mail geschrieben und habe das Game erstmal Storniert!

Ich muss da ganz sicher sein das da eine Demo dabei ist sonst kotze ich ab!!:motz:

 

naja stornieren werd ich nicht, da ich keine ps2 hab un sonst nich in den genuss der beiden teile komm. ich hab die collection nich wegen der demo geordert ^^ jedenfalls nich hauptsächlich ^^

 

aber kacke is es schon auch seitens von sony. wenn die sagen der code is bei dann haben die den uch rein zupacken un nich noch 2 versionen an zubieten un nix davon zu sagen, bin da uch bissel angepisst grad.

 

aber die aussage von dem bei amazon scheint ja hin zu hauen :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja stornieren werd ich nicht, da ich keine ps2 hab un sonst nich in den genuss der beiden teile komm. ich hab die collection nich wegen der demo geordert ^^ jedenfalls nich hauptsächlich ^^

 

aber kacke is es schon auch seitens von sony. wenn die sagen der code is bei dann haben die den uch rein zupacken un nich noch 2 versionen an zubieten un nix davon zu sagen, bin da uch bissel angepisst grad.

 

aber die aussage von dem bei amazon scheint ja hin zu hauen :_wanken2:

 

Ja gut kenne beide teile und hab sie bestimmt auch schon mindestens 7 mal durch gezockt ;-)

Kauf mir die Collection zu 50% wegen HD, Trophys und weils einfach eines mit der besten Games für die Playstation ist!

Die anderen 50% wegen der Demo :crazy:

 

Also ich mein: warum die Collection ohne Demo kaufen wenn ich sie auch mit bekomme und das dann noch günstiger!?

Die paar Tage kann ich dann auch noch warten.

Nicht das ich dann so ende wie Cartman, wie in der einen Sout Park Folge als er die Wii haben wollte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...