Zum Inhalt springen

Hat schon jemand seine GoW Collection


psykomen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja gut kenne beide teile und hab sie bestimmt auch schon mindestens 7 mal durch gezockt ;-)

Kauf mir die Collection zu 50% wegen HD, Trophys und weils einfach eines mit der besten Games für die Playstation ist!

Die anderen 50% wegen der Demo :crazy:

 

Also ich mein: warum die Collection ohne Demo kaufen wenn ich sie auch mit bekomme und das dann noch günstiger!?

Die paar Tage kann ich dann auch noch warten.

Nicht das ich dann so ende wie Cartman, wie in der einen Sout Park Folge als er die Wii haben wollte^^

 

naja günstiger is ja wurscht ^^ die 5 eus oda so. un dafür extra wieder in nem anderen shop anmelden :think: nö. ich wollts ja i nerster linie für die games nich wege nder demo, die wäre dann ne zugabe ^^ aber sony macht sich so nich grad mehr freunde :nixweiss:

 

naja mal sehn was marc sagt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

en kumpel von mir hat die methode vorgeschlagen, weil er kb mehr hat zu warten Oo

HEHE:naughty: dann viel Erfolg ;-)

 

naja günstiger is ja wurscht ^^ die 5 eus oda so. un dafür extra wieder in nem anderen shop anmelden :think: nö. ich wollts ja i nerster linie für die games nich wege nder demo, die wäre dann ne zugabe ^^ aber sony macht sich so nich grad mehr freunde :nixweiss:

naja mal sehn was marc sagt ^^

 

Ja abwarten und Tee trinken^^

Vllt gibt Marc uns ja gleich die Vollversion von GoWIII mit^^:zwinker:

Wenn ich eine Antwort von Marc habe wegen der Collection und Demo dann dann sag ich Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEHE:naughty: dann viel Erfolg ;-)

 

 

 

Ja abwarten und Tee trinken^^

Vllt gibt Marc uns ja gleich die Vollversion von GoWIII mit^^:zwinker:

Wenn ich eine Antwort von Marc habe wegen der Collection und Demo dann dann sag ich Bescheid.

 

naja vor montag kommt bestimmt nix von ihm ^^ un montag gehn ja die dinger raus. hoffe ich

--------------------------

*

Hallo,

leider ist wahrscheinlich kein Code dabei.

 

Viele Grüße,

Marco

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...