Jump to content
News

Sony´s Ziele 2010

Recommended Posts

Neben den PlayStation Network Zahlen, verfolgt Sony nächstes Jahr noch weitere Ziele für ihre PlayStation Sparte. (...)

Weiterlesen...

Ein Ziel wurde mal wieder vergessen das wie lautet $$$$$$$$$$

Alle Hersteller haben nur ein wirkliches Ziel und das ist immer das gleiche($) !

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Jetzt mal ehrlich, wer braucht so was schon?

Einen Motion-Controller kann ich beim Online spielen von KZ2 oder MW2 wohl nicht gebrauchen.

Dann hätte ich mir gleich eine Nintendo Wii zulegen können.

Wat-Tambor.png

Guest zod

Is mir kack egal was für Ziele die 2010 haben solang die besten 3 Spiele der letzten 5 Jahre rauskommen, GT5, GoW 3 und Heavy Rain :>

Erste 3D-Spiele werden veröffentlicht. Dazu wird es ein Firmware Update geben, womit die PS3 dann 3D-Spiele darstellen kann.

Na super, was bringt einem das ganze, wenn der Fernseher nicht 3D-fähig ist?

Die einzige Form von 3D,die aktuell möglich ist, ist noch nicht so 3D wie z.B. die Technik in einem 3D-Kino...

Hab letztens mal Pure in einem Geschäft mit 3D-Brille gezockt und wirklich was bringen tut es nicht, da Bildschirme meist viel zu klein sind, um das Mittendrin-Gefühl zu vermitteln, was 3D ja eigentlich soll.

SpielFilmjunkie.de

Film und Videospiel-Blog

Das mit dem Motion Controller, könnte eventuell schon interessant werden. Wenn die Games dazu stimmen natürlich.

3D Gaming. Davon halte ich jetzt noch nicht viel, aber man muss es erstmal erleben um es gescheit beurteilen zu können.