Zum Inhalt springen

Burst Limit


High_def

Empfohlene Beiträge

Yooow wer wird euer lieblings Charak... in DBZ Burst Limit sein bzw ist schon oder wird?

Meine Lieblings Charak sind wenn die überhaupt dabei vorkommen in Burst Limit (Uub ;Goku ,Trunks ,Gohan).

Und was ist euere Lieblings Episode bei dbz (meine das mit Freezer vs Goku und Goku vs Cell und noch den kampf mit Freezer als Goku die blauen Klamotten anhatte und ohne sich in ein saiyan zu verwandeln hat er Freezer kalt gemacht ich weiss zwar net obs jetzt irgend einer von euch hier in Play3 Forum kennt aber habs mal hingeschrieben

I gota quest for y'all wann ist der Release nochmal hab verpennt:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...