Jump to content

Recommended Posts

Posted

Also ich habe schon ein paar Screenshots gesehen und finde es echt eine Sauerei! Das ist doch nur eine üble Ausrede, bestimmt wollen die einfach nur die Xbox360 pushen und Microsoft hat gut gezahlt.

Die PS3 kann das doch locker, warum die immer so einen Müll fabrizieren zwischen den Konsolen......

Glaubt ihr es wird evtl. einen Grafikupdate o.ä. geben?

Posted

meld dich im japan store an und zieh dir die demo

und die xbox 360 version pushen? jaaa ist alles eine verschwörung von MS......

leute das ist einfach eine schlampige umsetztung fertig

Posted

hm langsam wirds richtig interessant ich hätt mir schon beinahe dei import version gekauft,, aus den videos kann man nicht wirklich heraus sehen ob die ps3 um soviel schlechter aussieht

aber hatten die nicht anfags die ps3 als leadplatform?

Posted

tjo, naja ist schon echt ne verarsche das ganze, es soll ja auch performanceprobleme geben.

naja ich hoffe die fixen das irgendwie wenn das möglich ist....

Posted

naja weihnachten kauf ich mir e ne xbox hab kein bock mehr auf die ständige verarsche, die sollen sich mal mühe geben und ordentlich für ps3 programmieren/portieren oder bei naughty dog in die lehre gehen

Posted
naja weihnachten kauf ich mir e ne xbox hab kein bock mehr auf die ständige verarsche, die sollen sich mal mühe geben und ordentlich für ps3 programmieren/portieren oder bei naughty dog in die lehre gehen

jaaa naughty dog soll denen beibringen wie man richtig gute spiele macht & nicht einfach immer die schuld auf die arme ps3 schiebt :(

nach U2 glaubt denen doch eh niemand mehr, dass es an sonys konsole liegt :zwinker:

Posted

mal ein anderes thema hat jemand schon die jap.version von bayonetta? wenn ja wie ist es so, hat es wirklich englische texte? in den ersten test die ich gesehen habe, hat das spiel ja durchweg gut abgeschnitten ,auch die ps3 version...

Posted

hab gerad mal die Demo gezockt, die heute rausgekommen ist. Also ich hab da nix schlimmes festgestellt. :nixweiss:

sind vermutlich wieder Kleinigkeiten, die der Ottonormal Spieler gar nicht sieht, und der Vergleichs-Süchti nur mit der Lupe findet^^

Posted
hab gerad mal die Demo gezockt, die heute rausgekommen ist. Also ich hab da nix schlimmes festgestellt. :nixweiss:

sind vermutlich wieder Kleinigkeiten, die der Ottonormal Spieler gar nicht sieht, und der Vergleichs-Süchti nur mit der Lupe findet^^

so sieht wohl aus! hab auch grad die demo gezockt und fand das spiel technisch absolut in ordnung und spass macht es auch wie sau! werd ich mir mal für januar vormerken!!!