Zum Inhalt springen

Bayonetta wirklich schlecht umgesetzt?


Caine

Empfohlene Beiträge

Also die Probleme mit der Framerate konnte ich feststellen in der Demo und das obwohl noch nichtmal sonderlich viel los is, zudem hat das Spiel leichtes Tearing und die Farben sind teilweise recht dunkel gegenüber der 360. Für nen Vollpreisspiel bin ich einfach zu schlecht da drin, aber vielleicht irgendwann werd ich zuschlagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow rince :) dann hast du wohl eine deutlich bessere sehfähigkeit:ok:

als tearing ja, das konnte man sehen, ist laut diverser tests auch bei der 360 version, aber einbrüche der framerate konnte ich bisher beim besten willen nicht feststellen, hab die demo jetzt auch schon 3x durch:nixweiss:

grundsätzlich aber auch egal, sony wird uns ja eine bessere portierung spendieren und dann ist ja alles in butter, den style hat das spiel jedenfalls und ich mag die geile hexe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, zugegeben, etwas Tearing konnte ich auch erkennen, aber das ist auch nicht schlimmer als zB bei Force Unleashed oder RE5, die ich übrigens seinerzeit beide auf der xbox gespielt habe.

 

Bei 4players hat Bayonetta heute 93% abgesahnt. :naughty:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/11763/66448/0/Bayonetta.html

 

ist allerdings die xbox Import Version. Ich glaub aber kaum, dass eine PS3 Version so viel schlechter sein kann, dass es sich nicht lohnen würde es zu kaufen. 93% ist schon ne Hammer-Wertung bei 4players :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einbrüche der framerate kann ich ned bestätigen, das einzige was echt nervt sind die langen ladezeiten...

Also bisher lief alles auch flüßig, egal wieviel Action auf dem Bildschirm war.

 

Die Ladezeiten sind aber wirklich nervig, v.a. wenn man die Kombos schon kann. Da hätte eine optionale Installation bestimmt geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Konsole kann es defentiv nicht liegen. Auf der 1. Seite hat es jemand ganz gut beschrieben. Seit Naughty Dog, die Playstation 3 mit Uncharted 2 krönte, kann keiner mehr behaupten Sonys Konsole kann dieses und jenes nicht oder hat dieses und jenes Problem. Hier kann man auch gut erkennen wie sich die ganzen Entwickler hinter billigen Ausreden versuchen zu verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab Bayonetta auf PS3 durchgezockt.

 

Die EU Version wurde wirklich verbessert im Vergleich zur Demo, meines Erachtens nach:

 

-Keine Matschgrafik

-Keine Slowdowns

-Keine Ruckler

-Keine Extremen Ladezeiten

 

Und nun zu meiner Meinung:

 

SOEBEN WURDE DIE DMC REIHE ZU !! BULLSHIT !! ERKLÄRT

 

Bayonetta is genau so wie ein DMC1 Nachfolger sein sollte, das Game rockt einfach unendlich durch, vom Himmel bis zur Hölle und wieder zurück :ok:

 

Mit 1 Waffe kann man mehr Moves als in allen DMC Teilen mit jeder Waffe zusammen.

 

Das Game ist ebenfalls genauso anspruchsvoll wie der DMC1 Teil (Ich sage nur enger Gang und 3 Shadows xD)

 

 

PS: An alle, die dem Game bisher noch skeptisch entgegen treten: Kauft euch das Game endlich und glaubt mir, ihr werdet positiv überrascht sein, so ein Hack 'n Slay habt ihr seit DMC1 nicht mehr gezockt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...