Jump to content
News

PS3 sendet nun Fehlermeldungen an Sony

Recommended Posts

Seit der Firmware 3.10, die seit gestern verfügbar ist, besteht nun die Möglichkeit Fehlerberichte an Sony zu senden. (...)

Weiterlesen...

Guest purchaser

Na, damit's wenigstens einer nicht gut findet: Was hat denn ein inkompatibles Spiel mit meinem Network-Konto zu tun? Wollen Sony wissen, dass mal wieder ein Entwickler gepfuscht hat, oder interessieren sie sich dafür, was ich so online kaufe? Und auch wenn die Daten so oder so schon vorhanden sind, Datenschützer bemängeln zu Recht das Anhäufen von Daten, das dabei entstehende Zuordnen und Vergleichen...

Warum so unkritisch, Freunde?

Windows fragt vorher. PS3 macht´s automatisch. Ich sag bei Windows "Nein". Jetzt sag ich wohl zwangsläufig "Ja" :ohjeh: (bei PS3)

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Guest zod
Na, damit's wenigstens einer nicht gut findet: Was hat denn ein inkompatibles Spiel mit meinem Network-Konto zu tun? Wollen Sony wissen, dass mal wieder ein Entwickler gepfuscht hat, oder interessieren sie sich dafür, was ich so online kaufe? Und auch wenn die Daten so oder so schon vorhanden sind, Datenschützer bemängeln zu Recht das Anhäufen von Daten, das dabei entstehende Zuordnen und Vergleichen...

Warum so unkritisch, Freunde?

So ähnlich sollte meine Antwort ursprünglich auch aussehn nur habs ich dann gelassen, erstmal sind Beiträge wie "Find ich gut" und "Ich ebenso!" alles andere als konstruktiv für ein Forum, und außerdem hat Sony doch schon genug von meinen Daten, was wollen die denn noch alles? Es glaub doch nicht ernsthaft hier jemand dass da irgendwer bei Sony sitzt und diese Absturzprotokolle auswertet oder?

Verstehe nicht was Sony da rauslesen will, am Ende kommt in nem halben Jahr ne Statistik in der dann steht dass 50% der Abstürze dem PS3 Browser zuzuschreiben sind und der Rest unerklärliche Fehler sind. Braucht kein Mensch, Facebook übrigens auch nicht.

So ähnlich sollte meine Antwort ursprünglich auch aussehn nur habs ich dann gelassen, erstmal sind Beiträge wie "Find ich gut" und "Ich ebenso!" alles andere als konstruktiv für ein Forum, und außerdem hat Sony doch schon genug von meinen Daten, was wollen die denn noch alles? Es glaub doch nicht ernsthaft hier jemand dass da irgendwer bei Sony sitzt und diese Absturzprotokolle auswertet oder?

Das ist halt meine Meinung.:crazy:

Das ist halt meine Meinung.:crazy:

Niemand hat was gegen deine Meinung,du solltest sie aber schon begründen.

Es bringt niemandem etwas, wenn da 20 Posts alá "Find ich gut" stehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Verstehe nicht was Sony da rauslesen will, am Ende kommt in nem halben Jahr ne Statistik in der dann steht dass 50% der Abstürze dem PS3 Browser zuzuschreiben sind und der Rest unerklärliche Fehler sind. Braucht kein Mensch, Facebook übrigens auch nicht.

Genau das wollte ich so ähnlich schreiben:)

Braucht keiner wirklich. Die sollen stattdessen endlich mal Sinnvolle Funktionen in die neue Firmware einbauen als Facebook und so nen unnützen Mist. Sofern die Firmware einwandfrei und ohne Fehler läuft, hat sich einfach ein Spiel aufgehangen. Das passiert ab und zu mal. Who cares. Aber wenn die Firmware fehlerhaft ist, dann erfährt das Sony ja schnell genug über die Foren, das sich zig Tausend User über Probleme beschweren.