Jump to content

Der Goldene Kompass, schönes Spiel!


Caine
 Share

Recommended Posts

Also ich habe mir eine Sammlung gekauft, günstig erhalten für 35 euro, 6 Spiele u.a. Der Goldene Kompass, habe viel Schlechtes gelesen.

 

Ehm, liegt es daran das die Gamer heutzutage zu verwöhnt sind?

Ja es besteht nicht aus Splatter, Zerstückeln und Blutfontänen, die Grafik sieht nicht aus wie Gears of War 2, Uncharted 2 usw.

Das Spiel besteht auch aus kleinen Spielelementen die abwechslungreich sind, Minispiele, Jump'n'Run, Adventure, Action.

 

Ich finde es ist wirklich ein tolles Spiel mit einem brilliantem Soundtrack, toller Atmosphäre und etwas für Leute die ein schönes Adventure erleben wollen. Den Film kenne ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Es geht doch nicht darum weniger zu posten, sondern evtl. einen allgemeinen Thread dafür zu nutzen (Kneipe usw.). Wie gesagt ist nur meine Meinung, kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe aber auch manchmal die Befürchtung das etwas untergeht, gerade wenn man in Threads postet die nicht mehr so stark frequentiert werden.  Bei mir z.b. der Ghost of Tsushima Thread... Ich gucke mir dann einfach an wer da so alles auf den letzten Seite was gepostet hat und markiere diejenigen... Da bin ich penetrant...🤣 Ich lese auch nicht duzende Seite nach, wenn jemand was von mir möchte sollte er um auf Nummer sicher zu gehen, einfach zitieren oder einen markieren. 😉 
    • Hehe, macht mich ein wenig nervös 😅 Das einzige was mich wirklich aufhalten könnte: Mit einem der letzten Patches wurden ja scheinbar Speicherpunkte hinzugefügt was es zugänglicher machen sollte. Ist es so nun für jemanden wie mich, der nur Abends 2-4h Zeit hat, ordentlich Fortschritt zu machen? Hier wurde halt auch immer geschrieben das man sich nicht einfach nur kurz dazusetzen kann. 
    • Sony schafft es nur wenn sie Millionen in Streamer und Youtuber investieren und das spiel loben. das international zu tun ist mehr als schwer. das wäre verdammt teuer
    • Man muss sich auch mal über die wirklich wichtigen Dinge unterhalten...^^
    • Ja so 20-30h rein für Story ist das was ich gelesen habe. Das würde mir auch gut passen. 👍🏻 Vielleicht frustet es mich auch so enorm das ich es nach ein paar Stunden zur Seite lege 😅
×
×
  • Create New...