Zum Inhalt springen

GTA IV Cut oder Uncut?


Timhoe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab eben gelesen unter den Eintrag wo das mit der Übernahme von Take Two steht, dass da jemand meinte das GTA IV in Deutschland als Cut Version rauskommt, wegen den Sexszenen und so.

 

 

Hab das das erste mal gehört, bisher ging ich davon aus das GTA uncut rauskommt, weil ich das bisher nur gelesen habe.

 

 

Klärt mich mal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das noch nicht gehröt. ich denke, dass wenn dawas dran wäre wir das schon lange gehört hätten. ich kann nur hoffen, dass es sich nicht bestätigen wird.

sonst halt wieder importieren,was langsam zur gewohnheit wird^^

 

 

Hmm hab mir schon die Vorverkaufsbox geholt :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hatten wir doch schon. :gruebel:

Hmmm............also ich sage Uncut (was für ein Zufall:D).

 

GTA gehört halt zu den härteren Spielen, außerdem was sollen die ganzen Cut.

Die meisten sind aus dem Kinderalter raus und wollen mehr sehen (damit meine ich nicht nur die Harten Szenen XD).

 

Also ich würde jetzt noch abwarten, nicht mehr lange und alle Fragen werden sich schon beantworten lassen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...