Zum Inhalt springen

Assassins Creed 2 ruckelt


tahiko

Nerven euch die Grafikbugs?  

149 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nerven euch die Grafikbugs?

    • Nervt mich tierisch.
      44
    • Stört mich nicht wircklich.
      105


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Bla, bla, Tearing, Bla, Pop Ups, Bla bla. Das ist alles noch ok und ich hab null Probleme damit. Gut, Uncharted 2 hat nichts dergleichen. Was mich aber gewaltig stört, sind die dämliches Freezes wenn man ~4 Wachen infolge (bspw mit den versteckten Klingen) zur Strecke bringt, was ich gerne mache, um einem elendigen Kampf aus dem Weg zu gehen. DAS ist nervig. x/

 

Den einzigen Freeze, denn ich hatte, war bei dieser Attentatmission, wo man die 10Wachen in einer Minute töten muss. Ich hab brav alle 10, ohne, dass ich getroffen wurd, gekillt und dann kommt dieser Freeze... Somit keine Trophäe.. Und das schlimmste... Die Mission is trz. abgeschlossen. -.-' Jetz muss ich erstma wieder 10 Gegner aufn Haufen suchen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir das vid grad ma angeguckt und dachte mir auch na so extrem is das nun aber wirklich nicht. Hab jetzt ma kurz ausprobiert in einer ähnlichen Gegend und wenn ich die Kamera so langsam drehe ist das wirklich so extrem. Wenn man spielt fällt das natürlich nicht so auf weil man ja nicht ständig die Kamera um sich kreisen lässt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den einzigen Freeze, denn ich hatte, war bei dieser Attentatmission, wo man die 10Wachen in einer Minute töten muss. Ich hab brav alle 10, ohne, dass ich getroffen wurd, gekillt und dann kommt dieser Freeze... Somit keine Trophäe.. Und das schlimmste... Die Mission is trz. abgeschlossen. -.-' Jetz muss ich erstma wieder 10 Gegner aufn Haufen suchen. -.-

 

Kannst ja sammeln gehen :) von Wachposten zu Wachposten laufen während alle Alamiert sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Kannst ja sammeln gehen :) von Wachposten zu Wachposten laufen während alle Alamiert sind ^^

 

Hm... Auf die einfachsten Ideen komm ich nich um solch späte Zeit.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Hatte bis jetzt noch keine Frezzes und Grafik Bugs und ich hab das Game auch schon durch.

 

dann hast du unglaubliches glück gehabt. :D

 

hatte paar freezes.ab und an texturnachlader (!!11) und ganz kömische bäume...erst saugen die texturen in den stamm,dann schießen neue wieder raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...