Jump to content
Play3.de
tahiko

Assassins Creed 2 ruckelt

Nerven euch die Grafikbugs?  

149 members have voted

1. 1. Nerven euch die Grafikbugs?

• Nervt mich tierisch.
      44
    • Stört mich nicht wircklich.
      105

Recommended Posts

Guest polarfuechse

Mir fällt sowas auf... Wie gesagt.. Es kam mal vor.. Aber so selten, dass es einfach keine Rolle spielt. :nixweiss:

kann ja auch einfach sein das es dir nicht so auffällt wie mir :nixweiss: wäre eigentlich nicht so schlimm, aber wozu haben da so viele leute dran gearbeitet? ac2 hat beinahe alle fehler aus dem vorgänger beseitigt aber das tearing ist immer noch vorhanden

Wenn man 1 min lang die Kamera um Ezio dreht dann ja.

Aber nur um zu gucken was drum herum passiert da ist selten tearing, eigentlich.

Wenn man 1 min lang die Kamera um Ezio dreht dann ja.

Aber nur um zu gucken was drum herum passiert da ist selten tearing, eigentlich.

bei dir vielleicht. ich brauch bloß einmal die kamera um ezio rumdrehen und dann passiert es. oder wenn man einfach so durch die straßen rennt bzw. kurven rennt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest polarfuechse
bei dir vielleicht. ich brauch bloß einmal die kamera um ezio rumdrehen und dann passiert es. oder wenn man einfach so durch die straßen rennt bzw. kurven rennt

Könnt evtl. daran liegen, dass du künstlich auf 1080p hochskalierst. :nixweiss:

nö hab nen full hd fernseher und ist auch auf 1080p eingestellt. also daran wird es nicht liegen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das wollt ich auch fragen.

Kann das vllt auch am TV liegen wegen Hertz Anzahl oder so?

Guest polarfuechse
nö hab nen full hd fernseher und ist auch auf 1080p eingestellt. also daran wird es nicht liegen

Najo.. Das meint ich nich... Das Spiel is ja nich in richtigen 1080p... :nixweiss:

Also wenn man 100Hz hat, sollte man eigentlich keine Unterschiede sehn mehr...

Najo.. Das meint ich nich... Das Spiel is ja nich in richtigen 1080p... :nixweiss:

Also wenn man 100Hz hat, sollte man eigentlich keine Unterschiede sehn mehr...

aso das meinste. hab 100hertz :nixweiss: am fernseher liegt es nicht. alle möglichen magazine testen mit den besten fernseher etc. also wenn es sogar bei denen auffällt dann muss es ja am spiel liegen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest polarfuechse

Hab auch nur 100Hz. (Glaub ich^^) Aber ich hab halt von der Konsole aus nur 720p zugelassen, da eh noch kein Spiel auf realen 1080p is. :think: Keine Ahnung, ob des n Zusammenhang hat... Aber bei mir isses halt fast garnicht. :nixweiss:

Hab auch nur 100Hz. (Glaub ich^^) Aber ich hab halt von der Konsole aus nur 720p zugelassen, da eh noch kein Spiel auf realen 1080p is. :think: Keine Ahnung, ob des n Zusammenhang hat... Aber bei mir isses halt fast garnicht. :nixweiss:

hier kannste auch nen test lesen wo es als negativpunkt angesehen wird

http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/action-adventure/assassins_creed_2_test/1963626/assassins_creed_2_test_p6.html

wären die ganzen kleinen grafikfehler nicht gewesen dann hätte es vielleicht sogar ne 93-95 weertung bekommen :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]