Zum Inhalt springen

Assassins Creed 2 ruckelt


tahiko

Nerven euch die Grafikbugs?  

149 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nerven euch die Grafikbugs?

    • Nervt mich tierisch.
      44
    • Stört mich nicht wircklich.
      105


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann ja auch einfach sein das es dir nicht so auffällt wie mir :nixweiss: wäre eigentlich nicht so schlimm, aber wozu haben da so viele leute dran gearbeitet? ac2 hat beinahe alle fehler aus dem vorgänger beseitigt aber das tearing ist immer noch vorhanden

 

Wenn man 1 min lang die Kamera um Ezio dreht dann ja.

Aber nur um zu gucken was drum herum passiert da ist selten tearing, eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man 1 min lang die Kamera um Ezio dreht dann ja.

Aber nur um zu gucken was drum herum passiert da ist selten tearing, eigentlich.

 

bei dir vielleicht. ich brauch bloß einmal die kamera um ezio rumdrehen und dann passiert es. oder wenn man einfach so durch die straßen rennt bzw. kurven rennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
bei dir vielleicht. ich brauch bloß einmal die kamera um ezio rumdrehen und dann passiert es. oder wenn man einfach so durch die straßen rennt bzw. kurven rennt

 

Könnt evtl. daran liegen, dass du künstlich auf 1080p hochskalierst. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
nö hab nen full hd fernseher und ist auch auf 1080p eingestellt. also daran wird es nicht liegen

 

Najo.. Das meint ich nich... Das Spiel is ja nich in richtigen 1080p... :nixweiss:

 

Also wenn man 100Hz hat, sollte man eigentlich keine Unterschiede sehn mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo.. Das meint ich nich... Das Spiel is ja nich in richtigen 1080p... :nixweiss:

 

Also wenn man 100Hz hat, sollte man eigentlich keine Unterschiede sehn mehr...

 

aso das meinste. hab 100hertz :nixweiss: am fernseher liegt es nicht. alle möglichen magazine testen mit den besten fernseher etc. also wenn es sogar bei denen auffällt dann muss es ja am spiel liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Hab auch nur 100Hz. (Glaub ich^^) Aber ich hab halt von der Konsole aus nur 720p zugelassen, da eh noch kein Spiel auf realen 1080p is. :think: Keine Ahnung, ob des n Zusammenhang hat... Aber bei mir isses halt fast garnicht. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nur 100Hz. (Glaub ich^^) Aber ich hab halt von der Konsole aus nur 720p zugelassen, da eh noch kein Spiel auf realen 1080p is. :think: Keine Ahnung, ob des n Zusammenhang hat... Aber bei mir isses halt fast garnicht. :nixweiss:

 

hier kannste auch nen test lesen wo es als negativpunkt angesehen wird

 

http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/action-adventure/assassins_creed_2_test/1963626/assassins_creed_2_test_p6.html

 

wären die ganzen kleinen grafikfehler nicht gewesen dann hätte es vielleicht sogar ne 93-95 weertung bekommen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...