Jump to content
tahiko

Assassins Creed 2 ruckelt

Nerven euch die Grafikbugs?  

149 members have voted

1. 1. Nerven euch die Grafikbugs?

• Nervt mich tierisch.
      44
    • Stört mich nicht wircklich.
      105

Recommended Posts

für mich war Uc nicht der überbringer ! Grafik ok aber sonst .....

Das sehe ich genau so.

Guest polarfuechse

Könnte es evtl. an ner Firmware liegen, dass es bei einigen arg ruckelt und bei anderen garnicht. :think: Oder vllt. auch daran, wie viel Platz auf der Festplatte noch is. :think: Find des nämlich schon iwie seltsam. :nixweiss:

Könnte es evtl. an ner Firmware liegen, dass es bei einigen arg ruckelt und bei anderen garnicht. :think: Oder vllt. auch daran, wie viel Platz auf der Festplatte noch is. :think: Find des nämlich schon iwie seltsam. :nixweiss:

Ich hab noch 360GB frei und ruckelt eig gar nicht :naughty:

Guest polarfuechse
Ich hab noch 360GB frei und ruckelt eig gar nicht :naughty:

Das es bei dir nich ruckelt, weiß ich ja. :zwinker: Bei mir ruckelt es ja auch nie.^^

Aber bei einigen scheint es ja anders zu sein. :nixweiss:

Bei mir ruckelts ... aber ich habe letztens nochmal den 1. Teil durchgespielt und der ruckelt auch :-D

Naja mir ist es jetzt wurscht ich hab's durch und auch Altair's Rüstung war ein gutes Spiel :)

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426

So habe nun mal ein Video ins Internet von meiner Version gestellt. Leider in nicht guter qualität. Aber ein erfahrenes Auge sollte die Ruckler merken. Diejenigen die es nicht sehen, sehen es wahrschienlich mal bei ihren eigenen Game biggrin.gif

Seht euch mal 3:40 an wo ich augf dem Ziegeldach bin. Verdammt wie die Bildfremerate da runter droscht und dann schaut euch das an wie Flüssig das witrd wenn ich auf dem Boden schaue von dort oben! Das ist allerdings die krasseste stelle im Spiel. Sonst ist es auch so aber nicht so extrem wie bei Minute 3:40. Aber es nervt.

Edited by Kadirius

So habe nun mal ein Video ins Internet von meiner Version gestellt. Leider in nicht guter qualität. Aber ein erfahrenes Auge sollte die Ruckler merken. Diejenigen die es nicht sehen, sehen es wahrschienlich mal bei ihren eigenen Game biggrin.gif

Seht euch mal 3:40 an wo ich augf dem Ziegeldach bin. Verdammt wie die Bildfremerate da runter droscht und dann schaut euch das an wie Flüssig das witrd wenn ich auf dem Boden schaue von dort oben! Das ist allerdings die krasseste stelle im Spiel. Sonst ist es auch so aber nicht so extrem wie bei Minute 3:40. Aber es nervt.

Ich seh's schon :) ist bei mir genauso aber bei mir ist es am schlimmsten, wenn ich in Florenz über die Dächer laufe .. zwar nicht die ganze zeit über aber anfangs!

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426

Super Sache das Video, viele Dank. Wer jetzt noch sagt es ruckelt nicht dem kann ich auch nicht helfen.

Hab heut meine Disc bei Media Markt nochmal 1:1 umgetauscht, gleiches ergebnis, kann also kein Schaden an der Disc sein. Ist wohl einfach scheiße protiert, schlechter Job Ubisoft :duden:

Guest polarfuechse

So.. Ich mal wieder... Ja.. bei der Version ruckelt es wirklich. Aber so ist es einfach nicht mal im Ansatz bei mir. Das Tearing is auch echt krass is dem Video... Ebenfalls nich so krass bei mir... Ich kann mir echt kein Reim drauß machen, warum es bei einigen so ist und bei andern so... Also wirklich am Spiel kann es ja scheinbar nich liegen. :nixweiss: