Zum Inhalt springen

MGS 1 für PS3 Psycho Mantis!


Gast Metallica

Empfohlene Beiträge

Heidi Haudi Ho Leute !!!!!

Ich hab da mal ne Frage: Man kann ja jetzt MGS1 in PSN Store kaufen aber wie besiegt man denn Psycho Matis weil man ja seine Memorycard immer tauschen musste !!! Was muss man denn jetzt machen die Festplatte umtauschen oder immer den Memorycard Steckplatz auf dem Hauptmenü von der PS3 immer wechseln ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, man musste den Controller-Port wechseln... ich dreh immernoch durch wenn ich daran denke, wie lange ich damals an diesem Bosskampf rumprobiert hab bis mir n Kumpel von der rumsteckerei erzählte...

 

Auf der PS3 wär das also nix weiteres als deine PS-Taste gedrückt halten, "Controller-Einstellungen" und dann die Zugehörigkeit ändern.

 

Ich hab MGS1 sogar im Orginal noch irgendwo hier rumfliegen, ich glaub das tu ich mir irgendwann mal wieder an:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn man das orginal von der ps1 noch hat und das denn auf der ps3 abspielt ist das denn das gleiche prinzip das ich da die controllerzugehörigkeit wechseln muss ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...