Jump to content

Recommended Posts

Guest Metallica
Posted

Heidi Haudi Ho Leute !!!!!

Ich hab da mal ne Frage: Man kann ja jetzt MGS1 in PSN Store kaufen aber wie besiegt man denn Psycho Matis weil man ja seine Memorycard immer tauschen musste !!! Was muss man denn jetzt machen die Festplatte umtauschen oder immer den Memorycard Steckplatz auf dem Hauptmenü von der PS3 immer wechseln ????

Posted

Der Kampf gegen Psycho Mantis war ja wohl der geilste Bosskampf der Videospielgeschichte, seit Pacman gegen die Geister kämpfte! ;) Die Idee mit den Controllern war genial!

Posted

besonders geil war ja, was psycho an Informationen anhand der Spielstände ausgelsen hat. Das war beim PS1 Teil geil und beim NGC haben sie es nochmal verbessert... saukrass

MGS :sweetheart:

Posted

Richtig, man musste den Controller-Port wechseln... ich dreh immernoch durch wenn ich daran denke, wie lange ich damals an diesem Bosskampf rumprobiert hab bis mir n Kumpel von der rumsteckerei erzählte...

Auf der PS3 wär das also nix weiteres als deine PS-Taste gedrückt halten, "Controller-Einstellungen" und dann die Zugehörigkeit ändern.

Ich hab MGS1 sogar im Orginal noch irgendwo hier rumfliegen, ich glaub das tu ich mir irgendwann mal wieder an:naughty:

Guest Metallica
Posted

aha controllerzugehörigkeit wechseln ist ja einfach :D

Posted

mit der memorycard ists das selbe musst halt am besten glaube ich 2 machen oder nur umstellen ^^ überleg ob ichs mir nochmal hol weiß nicht wo mein Original hingekommen ist :(

Guest Metallica
Posted

aber wenn man das orginal von der ps1 noch hat und das denn auf der ps3 abspielt ist das denn das gleiche prinzip das ich da die controllerzugehörigkeit wechseln muss ???