Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo alle miteinander.

Mein Bruder zieht bald aus und mit ihm auch seine PS 3, das heißt ich steh ohne da. Ich würd gern eine mit ratenzahlung kaufen, kenn den markt aber nicht sehr gut.

Meine Frage: kennt jmd eine Firma oder jmd, die 1. Ratenzahlung anbieten

und 2. Nicht sehr überteuerte Preise haben. bzw, wenn jmd gerade ein angebot im blick hat von euch, dass er mir das nennen kann.

vielen dank für eure hilfe

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Läuft nicht gerade bei Mediamarkt oder Saturn die 0% Finanzierung? Schlag doch da zu... Oder spar dir einfach bisschen was zusammen undwarte auf ein 239€ Angebot...

Posted (edited)

Jop, bei MM und Saturn läuft so eine 0% Finanzierung, aber ich würde dir abraten vom Ratenkauf, spar dir lieber das Geld zusammen und hols' dir dann in ein paar Wochen/Monate für 239€

Edited by bass1o1
Rechtschreibfehler
Posted
Jop, bei MM und Saturn läuft so eine 0% Finanzierung, aber ich würde dir abraten vom Ratenkauf, spar dir lieber das Geld zusammen und hols' dir dann in ein paar Wochen/Monate für 239?

wiso würdest du davon abraten?:nixweiss:

Posted
wiso würdest du davon abraten?:nixweiss:

Raten sind unnötig und belasten einen nur, zudem besteht die Gefahr von Schulden und dann ist es gar nicht mehr witzig, spar lieber...ich musste auch knapp ein Jahr warten :)

Posted

Das Thema Ratenzahlung ist reine Auslegungssache. Ich habe meine damals auf Raten geholt. Bei 20€ im Monat denke ich nicht das man so schnell in die finanzielle Krise gerät. Wenn du das machen möchtest und dir 20€ im Monat erlauben kannst, dann hol sie dir auf Raten.

Posted
Raten sind unnötig und belasten einen nur, zudem besteht die Gefahr von Schulden und dann ist es gar nicht mehr witzig, spar lieber...ich musste auch knapp ein Jahr warten :)

Jop, du sprichst mir aus der Seele! Aber, Jedem das seine.

Ich würd sparen, hab auch n' paar monate für meine PS3 arbeiten müssen, umso mehr schätze ich meine PS3:ok:

Posted
Jop, du sprichst mir aus der Seele! Aber, Jedem das seine.

Ich würd sparen, hab auch n' paar monate für meine PS3 arbeiten müssen, umso mehr schätze ich meine PS3:ok:

Es kommt aber auch auf den Händler an, ob er einer Ratenzahlung zustimmt oder nicht.