Zum Inhalt springen

PS3 mit Ratenzahlung


SavAz

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander.

Mein Bruder zieht bald aus und mit ihm auch seine PS 3, das heißt ich steh ohne da. Ich würd gern eine mit ratenzahlung kaufen, kenn den markt aber nicht sehr gut.

Meine Frage: kennt jmd eine Firma oder jmd, die 1. Ratenzahlung anbieten

und 2. Nicht sehr überteuerte Preise haben. bzw, wenn jmd gerade ein angebot im blick hat von euch, dass er mir das nennen kann.

vielen dank für eure hilfe

 

Mal eine Frage vorab. Wie alt bist du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jop, bei MM und Saturn läuft so eine 0% Finanzierung, aber ich würde dir abraten vom Ratenkauf, spar dir lieber das Geld zusammen und hols' dir dann in ein paar Wochen/Monate für 239€

 

 

Warum gleich strikt abraten? :ka:

 

Ich persönlich habe mir meine damals auch bei MediaMarkt geholt als sie dieses Angebot schon einmal gehabt haben, und würde es wieder machen!

 

P.S. Ich hätte das Geld aber auch so flüssig gehabt! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft nicht gerade bei Mediamarkt oder Saturn die 0% Finanzierung? Schlag doch da zu... Oder spar dir einfach bisschen was zusammen undwarte auf ein 239€ Angebot...

 

er kann jaa auch das angebot auf raten nehmen bzw kann man es jeder zeit auslösen und anzahlen kann man auch....

 

also warum so negativ :think: hast wohl keine ratenzahlung bekommen oder watt :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gleich strikt abraten? :ka:

 

Ich persönlich habe mir meine damals auch bei MediaMarkt geholt als sie dieses Angebot schon einmal gehabt haben, und würde es wieder machen!

 

P.S. Ich hätte das Geld aber auch so flüssig gehabt! :ok:

 

 

Wer sagt hier was von "strikt" abraten?

Ich hab nur meine meinung geäußert, ich hatte schon n' paar probleme mir Ratenzahlung (obwohl mein Wagen auch auf Raten ist), er kann machen was er möchte. Ist halt meine meinung und bei so einem Betrag würd ich mir halt kein stress machen jeden Monat "x" €'s zu überweisung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, du sprichst mir aus der Seele! Aber, Jedem das seine.

Ich würd sparen, hab auch n' paar monate für meine PS3 arbeiten müssen, umso mehr schätze ich meine PS3:ok:

 

Ja würde ich auch dazu raten ;)

denn dann gehört sich auch nur dir ;

 

Ich hab auch gearbeitet..Ich brauchte nur 2 Wochen.Um das Geld zu haben ;)

Am besten ,wenn du noch Schüler bist was ich glaube in einer baumschule oder so in den ferien.Hab für 2 Wochen bbzw. 10 Tage 500€ bekommen

Is zwar ne Drecksarbeit , aber für ne ps3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei so einem Betrag würde ich auch keine Ratenzahlung machen. Entweder ich habe das Geld oder nicht, dann lieber paar Wochen/Monate sparen.

 

Ich gehe mal davon aus das du noch Schüler bist, ist dann überhaupt eine Finanzierung mögliche ohne festes Einkommen? Und als Azubi müssen deine Eltern bürgen. Zumindest ist das bei Höhere Beträge so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
also ich habe es auch schon das ein oder andre mal gemacht, und hatte nie probleme. und vorallem wenn es null prozent zinsen gibt weiss ich nicht warum man es nicht machen soll.

 

 

gibt es diese 0 % finanzierung noch?

weiß da jemand bescheid?

und wenn ja, wie lange die noch geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...