Zum Inhalt springen

Bestenliste bei cod4


neo5151

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal.Bin neu hier.Hab mich hier angemeldet,weil ich nen Problem habe.

Mich würd gern mal interresieren,wie dieser JunKay irgendwas bei der Sieg und Niederlagen Liste von cod4 auf Platz 1 gekommen ist?Der Typ hat über 93000 Siege und nur 700 Niederlagen.Hat der sich in die Liste gekrackt?Und wenn ja,wie hat er das gemacht!?Ich Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau

aber ich wollte imma Präzisions meister werden(Platz1) aber wie soll das den gehen

minus Fehlschüsse zu bekommen???????:nixweiss:

Aufjedenfall is einsklar:

diese schweine schummeln die suchen sich nen freund der Käfigschlacht hat und der hostet ein spiel und dann geben sie sich headshots

geile Taktik da wwürd ich mich abre nit als gewinner fühlen

 

Also wer weiß wie man minus points un son kram bekommt bitte melden

hier sagen oder einfach adden

 

MfG

SouCrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf die Frage wie der dort hin kommt: Der hat die Networkserver gehackt damals war immer "Rampage" vorne und der hat eine beste serie von 4 und einen Durchschnitt von 100(oder so) kann ja nicht sein da die beste serie höher sein muss als der Durchschnitt^^

 

Und die Jungs mit der Präzision laden sich als 18 Clna ein Machen bodenangriff...der mit dem dafür angelegten Account nimmt ein C4 Paket und sprengt damit alle 8 Gegner und das tuen sie mehrmals...

 

Ihr fragt euch woher ich das weiß: naja selber hab ichs ni gemacht...aber man weiß es trozdem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...