Zum Inhalt springen

GTA4-Film


DaniLee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub ich hab das bereits vor nem Jahr gehört...

 

Naja, schliesse mich an, Spieleverfilmungen gehen grundsätzlich (ausser SH) in die Hose ^^ Und wenn es Uwe Boll machen sollte, dann gleich streiken *lol*

MGS soll ja auch verfilmt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boll ist schlicht und einfach ein Sadist. Er möchte den Zuschauer und Videospielliebhaber einfach nur unglaubliche Qualen erleiden lassen, indem er einfach nur miserable Filme dreht. Sei es nun Alone in the Dark, Postal, Dungeon Siege oder auch scheinbar dieses Jahr Far Cry.

einfach alles grauenhaft und der Horror für jeden Film- und Videospielfan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Uwe Boll den macht zieht er gleich die ganze Perfektion der Serie in den Keller,seine Filme gehen ja mal gaaaaaaaaar nicht.

@DaniLee Uwe Boll ist ein Regiesseur(oder so) der sich auf Spielverfilmungen "spezialisiert" hat und seit dem sehr schlechte FIlme abgeliefert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie sollten so was lassen, so was zieht die Spiele nur in den Dreck.

 

Die meisten davon gehen so wieso als Flop aus, wieso lernen die es einfach nicht.

 

Es ist nicht ihr Ding wenn es heißt: ,,Also das gefällt mir überhaupt nicht''.

 

Die einzigen die es richtig ärgern würde wäre R*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...