Zum Inhalt springen

GTA4-Film


DaniLee

Empfohlene Beiträge

Also Rockstar ist ja eh nicht interessiert steht ja in dem Bericht. Außerdem wie soll man denn bitte GTA verfilmen ? Eine so krasse Story gibs doch in garkeinem Teil der Serie, ist doch immernoch nur Aufträge erfüllen. Es sei denn die Leute stehen drauf zu sehen wie einer die ganzezeit nur irgendwelche Missionen erfüllt.

Also kurz und knapp: Bitte nicht! Resident Evil, Silent Hill, Tomb Raider und Final Fantasy haben ja alle eine weitergehende Story was aber bei GTA nicht wirklich so ist, ja nicht mal in der Serie insgesammt. Und wenn dann könnte man den Film auch in 1000 andere Titel bennen, wäre dann wie hier schon gesagt einfach nur ein Gangstafilm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also WENN GTA verfilmt werden sollte, dann von John Woo oder so.

Obwohl das wäre wahrscheinlich auch zu übertrieben.

Der würde von seinem Drehstiel dem Spiel nicht nahe kommen.

 

Hm....Michael Bay?:think: neee der würd das zu bombastisch darstellen und wieder das militär mit einbeziehen wie er es ja so gern macht....

 

Also wäre glaube ich schwierig da jemand passendes zu finden....

Renny Harlin eventuell der sich für "Die Hard 2" verantwortlich zeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui die sollen nicht machen aus GTA4 film.

macht alles kaput habe gesehen resident evil und fand personlich nicht nett weil man nicht machen kan kleine sachen aus game die wichtig sind. in film. wie sagt man here.....Die kleinigkiten die das Spiel ausmachen, gehen in einem Film unter: habe angeschrieben aus computer bild :) pssst :)

wen einer macht sowas gut dan nur Roland Emmerich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...