Zum Inhalt springen

GTA4-Film


DaniLee

Empfohlene Beiträge

Rockstar hat defenitiv gesagt das es kein GTA Film geben würd, weder von Boll noch von sons jemanden.

Was ich auch gut finde, glaub von ein MGS Film halte ich auch nicht viel.

 

Bis auf Resident Evil fand ich bisher alles kaggö... Wobei Doom noch ging, den hab ich aber nur wegen Dwayne Johnson angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rockstar hat defenitiv gesagt das es kein GTA Film geben würd, weder von Boll noch von sons jemanden.

Was ich auch gut finde, glaub von ein MGS Film halte ich auch nicht viel.

 

Bis auf Resident Evil fand ich bisher alles kaggö... Wobei Doom noch ging, den hab ich aber nur wegen Dwayne Johnson angeschaut.

Naja, das ist ansichtssache ob Resident Evil und Doom gute Filme waren. Resident Evil hatte nix mit der Story der Spiele gemein außer den Filmtitel, die Monster, manche Charaktere und halt der T-Virus. Man hätte den Film genauso gut Angriff der Hirntoten Menschen 1-3 nennen können. Ich meine, nicht das die Filme schlecht waren (haben mir richtig gut gefallen), finde es halt nur schade das die, die Story von den Spielen nicht verwurstet haben :nixweiss:.

Welche Spiel/Film-Umsetzung mir gefallen hat war Hitman, obwohl mir Jason Statham als Hitman-Darsteller besser gefallen hätte :naughty: .

Und das man Uwe Boll an der Pfeife rauchen kann weiß jeder seid Alone in the Dark und Bloodrayne.

 

greetz

ScorpioN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Schluss kommt doch nur ein billiger Gangster-Film dabei raus!

 

Als ich damals gehört habe das Resident Evil verfilmt wird, habe ich jubelsprünge gemacht.. was kam dabei raus? Ein zwar ganz netter Action-Film aber mit dem Spiel hatte es ja rein garnix zu tun...

 

Tomb Raider finde ich auch noch einigermaßen gelungen.. aber den Geist vom Spiel konnten sie auch hier nicht rüberbringen!

 

Silent Hill: Vielleicht die beste umsetzung.. aber wer das Spiel nicht kennt wird hier garnichts verstehen! Da man hier auch nur zuschauer ist kommt die Angst natürlich nicht so richtig rüber wie als wenn man das Game spielt. :) Am schluss unnötig viel Splatter.. das passt nicht so ganz zu SH... ansonsten richtig gut gemacht was Kostüm/Hintergrund angeht. :)

 

Der Rest war dann wirklich nur schlecht allen voran Alone in the Dark...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Schluss kommt doch nur ein billiger Gangster-Film dabei raus!

 

Ich sag nur: ,,American Gangsta'' XD

 

Als ich damals gehört habe das Resident Evil verfilmt wird, habe ich jubelsprünge gemacht.. was kam dabei raus? Ein zwar ganz netter Action-Film aber mit dem Spiel hatte es ja rein garnix zu tun...

 

Naja, aber klasse finde ich es trotzdem.^^

 

Tomb Raider finde ich auch noch einigermaßen gelungen.. aber den Geist vom Spiel konnten sie auch hier nicht rüberbringen!

 

Liegt wohl wegen Angelina Joile. :p

Ich finde die Filme auch klasse.^^

 

Silent Hill: Vielleicht die beste umsetzung.. aber wer das Spiel nicht kennt wird hier garnichts verstehen! Da man hier auch nur zuschauer ist kommt die Angst natürlich nicht so richtig rüber wie als wenn man das Game spielt. :) Am schluss unnötig viel Splatter.. das passt nicht so ganz zu SH... ansonsten richtig gut gemacht was Kostüm/Hintergrund angeht. :)

 

Also das habe ich noch nicht gesehen! :gruebel:

Da müsste ich doch glatt man in meine Stamm-Videothek reinschauen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil hatte nix mit der Story der Spiele gemein außer den Filmtitel, die Monster, manche Charaktere und halt der T-Virus. Man hätte den Film genauso gut Angriff der Hirntoten Menschen 1-3 nennen können.

da warst du bissl schneller aber genau das meine ich auch :D An sich kein schlechter Film...

 

Naja, aber klasse finde ich es trotzdem.^^

Finde ich wie gesagt auch.. klasse Action-Film^^

 

Liegt wohl wegen Angelina Joile. :p

Ich finde die Filme auch klasse.^^

Da könntest recht haben... sehr sexy:D aber finde generell Abenteuerfilme klasse und an Indiana Jones wird TR nie rankommen. :smileD:

 

Also das habe ich noch nicht gesehen! :gruebel:

Da müsste ich doch glatt man in meine Stamm-Videothek reinschauen.

Hast du schon die Spiele gespielt? Unbedingt zuerst die Spiele spielen.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hast du schon die Spiele gespielt? Unbedingt zuerst die Spiele spielen.:smileD:

 

Noch kein einziges. :ohjeh:

 

*flenn* stimmt das wirklich? Es wird verfilmt? O.O

 

omg, wir müssen uwe boll erledigen bevor es zu spät ist.

 

 

ich will luc besson!

 

Dürfte schwierig werden.

Der ist ja schon am Planen. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...