Zum Inhalt springen

GTA4-Film


DaniLee

Empfohlene Beiträge

Überhaupt interesse? SH 1 ist schwer aufzutreiben aber teil 2 und 3 kriegt man schon günstig her. :) Teil 4 braucht kein Mensch. :D Es sei denn du bist fan von der Serie geworden.^^

 

Ich weis schon so einiges, was es damit auf sich hat, aber bin irgendwie nicht dazu gekommen es mir anzuschaffen. :gruebel:

 

Vorsicht Off Topic.^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find der Final Fantasy Film is noch gut gemacht, also der neueste. Den ersten fand ich nich so toll. Aber am besten muss ich sagen, wo auch man sich auch endlich mal in einen film wie ein Gamer fühlt, is die eine Szene zum Schluss in Doom. also mein die 1st Person-Shooter Szene:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte keine gta4 verfilmung, wird mit sicherheit schlecht ausfallen und brauch keine sau

 

Warum?

 

Man kann zu jedem Spiel eine Top Verfilmung machen, nur muss man es können!

Leider lassen die viel zu oft echte Amateure ran an sowas, schade kann ich nur sagen.

 

Für mich sind die besten Verfilmungen bis jetzt:

Tomb Raider, Resident Evil und Silent Hill - die sind echt gelungen.

Hitman fand ich auch sehr gut;)

 

Warum also sollte GTA IV keine gute Verfilmung werden?

Man muss wie gesagt nur die richtigen Leute ans Werk lassen.

Wenns allerdings Uwe Boll macht, kann mans wegschmeissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

 

Man kann zu jedem Spiel eine Top Verfilmung machen, nur muss man es können!

Leider lassen die viel zu oft echte Amateure ran an sowas, schade kann ich nur sagen.

 

Für mich sind die besten Verfilmungen bis jetzt:

Tomb Raider, Resident Evil und Silent Hill - die sind echt gelungen.

Hitman fand ich auch sehr gut;)

 

Warum also sollte GTA IV keine gute Verfilmung werden?

Man muss wie gesagt nur die richtigen Leute ans Werk lassen.

Wenns allerdings Uwe Boll macht, kann mans wegschmeissen.

Da bin ich ganz deiner Meinung! Vielleicht sollte sich John Woo oder Luc Besson an das Thema GTA IV - The Movie ranwagen :ok:.

 

greetz

ScorpioN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich .......... neee

eine Verfilmung kann ganz schnell in die Hose gehen und bei einem spiel was nicht viel Story hat wie z.B GTA könnte es vermutlich nur darauf hinauslaufen das die ganze zeit geballert wird. man könnte aber, über die Vorgeschichte von Nicko Bellic erzählen (sorry fals jem. schon diese Idee hatte, ich hab nicht den ganzen thread durchgelesen), ich bin aber trotzdem skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Uwe Boll denn Film macht, kann man's echt vergessen. Keiner will Uwe Boll. Hier etwas Kritik von wikipedia, dass alle etwa die Vorstellung von diesem Mann haben.

In der Internet Movie Database (IMDB) finden sich über mehrere Monate hinweg drei seiner Videospielverfilmungen (Blood Rayne, Alone in the Dark und House of Dead) unter den schlechtesten 100 (von etwa 380.000 Einträgen)[/url].

Für den Negativ Preis, Goldene Himbeere wurde Boll im Jahr 2006 und 2007 als „Schlechtester Regisseur“ nominiert, er erhielt die Auszeichnung aber beide Male nicht. Eine britische Kinozeitschrift übertitelte im Frühjahr 2006 ein Porträt des Regisseurs mit „Son of Ed Wood“.

Im Spätsommer 2006 lud Boll fünf seiner größten Kritiker (Richard Kyanka, Jeff Sneider, Chris Alexander, Carlos Palencia Jimenez-Arguello und Nelson Chance Minter) zu einem Boxkampf gegen ihn nach Vancouver ein. Zitat Boll: „Wenn die mich fertig machen wollen, sollen sie es doch versuchen!“ Boll gewann alle fünf Kämpfe, verfügte allerdings bereits zuvor über Boxerfahrung.

Im April 2008 wurde im Internet eine Petition gegen Boll verfasst. Die unter dem englischsprachigen Portal "petitiononline.com" laufende Aktion erhielt weit über 200.000 „virtuelle Unterschriften“ die Boll zum Aufhören auffordern. Boll selbst äußerte sich gelassen zu dieser Petition in einem Interview mit Horrorfilm Fanseite „FEARnet“: „Ja, ich weiß davon. 18.000 Stimmen sind nicht genug um mich zu überzeugen“, so Boll gegenüber FEARnet. Auf die Frage danach, wie viele es denn brauchen würde, um ihn zu überzeugen, habe Boll geantwortet: „Eine Million. Nun haben wir ein neues Ziel“. Boll antwortete auf das Medienecho zur Petition in einer Videobotschaft, in der er andere Regisseure wie Micheal Bay, Eli Roth und George Clooney beschimpfte. Mittlerweile unterstützt die Kaugummimarke Stride von Cadbury Schweppes die Petition und bietet jedem Teilnehmer die Zusendung eines Warengutscheins an, falls die Petition die Grenze von 1 Million Unterschriften überschreiten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...