Zum Inhalt springen

VideoStore


0aron0

Empfohlene Beiträge

wenn sich wirklich mal was am Preis tut vieleicht aber auch nur vieleicht würd ich es mir ausleihen ( dachte ich zumindest) war beim kollege aus scheiss und Langeweile haben wir uns einen Film für 2,99 ausgeliehen war 2 tage später bei ihm und was soll ich sagen der Film war gerade fertig geladen troz dauerbetrieb der PS3....

 

mein Fazit: im Leben würd ich mir nix da ausleihen, kaufen oder sonstiges, eine frechheit sowas also das es so lange dauert bei 16000 dsl. is mir zu lächerlich das geld können sie sich von anderen aus dem A... ziehen lassen aber von mir gibt es nix..sauerei Videothek Günstiger und schneller... lol.. muss mich kaputt lachen wie lächerlich dieser Videostore ist..hoffentlich wirds mal ein richtig Fettes Eigentor solche Schweine.. über sowas könnt ich mich aufregen welch ein Service von nem Multi unternehmen... hahaha manchmal weiss ich nicht warum ich ne PS3 habe?

 

bei mir sin 5 GB inn ner halben stunde runter geladen

 

Lass dich überaschen 30 min wird da nicht hinhauen... soll jeder selber sehen was ein scheiss das ist :D

Bearbeitet von DeaDlyus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird das denn auch irgendwann mal schneller? wollte mir für morgen Star Trek in HD runterladen. Hatte ja schon meine Erfahrungen mit Batman gemacht, den ich mir gleich am ersten Tag runtergeladen habe. Dachte damals nur das die Server überlastet wären, weil ich die ganze Nacht laden muss. Jetzt ist es aber immer noch der gleiche Mist. Für einen MB brauch ich 6sec. Das kanns doch wirklich nicht sein. Ich hab übrigens ne 16000er Leitung. Demos lad ich auch immer ziemlich zügig. Also schneller als ein MB die sec. Ich fühl mich irgendwie verar****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gestern mal aus Probe My Bloody Valentine geliehen und ich muss sagen ich bin zufrieden.Habe 1 Stunde zum Downloaden gebraucht.Ist für mich in Ordnung und lässt genug Freiraum zur Spontanintät.4€ ist aber ein bisschen teuer um es öfter zu nutzen.

 

 

Was für ne leitung hast du????

 

mit meiner 4.000er dauert das Schweine lange.....

 

Und das bei SD qually.

 

Wenn ich mir dafür ne 16.000er holen muss ist das nicht so der hit, preise müssen in meinen augen auch um minimum 1 euro fallen.

 

damit ich mal was pos. sagen kann.

 

Die auswahl ist gut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne leitung hast du????

 

mit meiner 4.000er dauert das Schweine lange.....

 

Und das bei SD qually.

 

Wenn ich mir dafür ne 16.000er holen muss ist das nicht so der hit, preise müssen in meinen augen auch um minimum 1 euro fallen.

 

damit ich mal was pos. sagen kann.

 

Die auswahl ist gut ;-)

Ich habe eine 16.000er Leitung mit Verbindungsqualität von 47% über WLAN. Habe meine PS3 ca. 15 Meter vom Router entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also wenn die Download-Geschwindigkeit nicht besser wird, war es das letzte mal das ich mir einen Film im Store runtergeladen habe. FRECHHEIT!

 

Ich bezahl 4,99 für einen HD-Film (Ohne 5.1) und muss Stunden warten, das bei einer 32000er Leitung.

 

Um 17:00 habe ich mir gedacht: "Oh heute Abend schön Inglourious Basterds anschauen, nutze ich mal den Videostore. Dann bin einkaufen gefahren, um 19:00 Uhr war ich wieder zu hause. Da war der Film gerade bei 36%." Hää??? Um 22:00 Uhr war er dann bei 89%.

 

Als ich mal grob übeschlagen habe lag ich bei ca. 0,4 Mb/s. Irgendwie zu langsam für einen spontanen Abend.

 

Ich bin enttäuscht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...