Jump to content
Play3.de
0aron0

VideoStore

Recommended Posts

ich hab mir mal nen film " ausgeliehen " du lädst den ganz normal

runter, wie alles andere im store. er ist dann im menü bei video zu finden.

wenn du ihn anklickst, must du deinen 4 stelligen pin eingeben um ihn zu sehen.

solange du den film noch nicht gestartet hast, bleibt er 14 tage im menü.

wenn du ihn angefangen hast, bleiben dir 2 tage bevor er wieder gesperrt wird.

auch wenn das jetzt hartes offtopic ist, aber: wer nutzt denn diesen überteuerten, total überflüssigen mist?

5€ fürs ausleihen, 15 fürs kaufen und dann sind die noch nichtmal von berauschender qualität. ich halte diese videostore sache lediglich für einen schlechten witz...

:good: Eigeninitiative -Check. Groß- und Kleinschreibung -Check. Satzzeichen -Check. Postings mit Inhalt -Check. Google -Check. Konkrete Fragestellungen -Check :good:

und wo kriege ich den 4 stelligen pin her ?

Das ist der Jugendschutz-Pin. Standardmäßig ist der 0000, man kann die Abfrage aber auch ganz unter "Einstellungen > Sicherheit" abschalten. Dann muss man vorher keinen Pin mehr eingeben.

Also der VidStore funktioniert so: Man kauft oder leiht sich einen Film, dann wird dieser auf die Festplatte geladen, beim Laden kann man ihn sich auch schon ansehen (sprich "stream"). Wenn man sich den Film gekauft hat kann man ihn für immer auf der PS3 oder PSP ansehen. Wenn man sich einen Film leiht, dann hat man 14 Tage um den Film zu starten, danach (oder 24 Stunden nach der ersten Wiedergabe des Films), löscht sich der Film automatisch von der Festplatte bzw. kann nicht mehr abgespielt werden.

Verständlich genug ;3

Edited by L3g3nDoFw4r

ist die Quali wirklich so mies?

Nach langer Abstinenz nun auch wieder aktiv!

ist die Quali wirklich so mies?

Genau das wollte ich auch fragen xD

Wie sieht es denn nun mit der Qualität aus, denn sonst hätt ich evtl. bei der Aktion 2 Filme zum Preis von einem mitgemacht, nur leider sind die Filme nur in SD verfügbar glaub ich. Denn sollte die Qualität so schlecht sein, kann ich auch drauf verzichten!

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Also während dem runterladen konnt ich keinen film anschauen musste bei den kauf wie den leih videos immer warten bis si zu ende gelden waren .Und die qualität geht voll in ordnung.