Zum Inhalt springen

VideoStore


0aron0

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kaufen würde ich auch nichts, vieleicht ändern sie die Preispolitik nochmal, wäre echt zu wünschen!

 

hab es glaube so bis 30% laden lassen, bin aber aus dem Store raus und unter Downloadmanager ( oder wie es heißt ) gegangen und auf Wiedergabe, lief ohne Probleme durch!

Habs ausprobier Funktioniert mit laden und schauen gleichzeitig aber wie du schon beschrieben hast nur unter dem download manager .

 

Man kann die gekauften filme allerdings auf einen Stick übertragen würde ja mal ausprobieren ob man diese dann vom stick auf ne andere konsole übertragen kann allerdings ist ne ps3 in meinem freundeskreis nicht oft vertreten.

Also wenn das jemand mal ausprobiert hat bitte um eine kleine rückmeldung ob das geht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs ausprobier Funktioniert mit laden und schauen gleichzeitig aber wie du schon beschrieben hast nur unter dem download manager .

 

Man kann die gekauften filme allerdings auf einen Stick übertragen würde ja mal ausprobieren ob man diese dann vom stick auf ne andere konsole übertragen kann allerdings ist ne ps3 in meinem freundeskreis nicht oft vertreten.

Also wenn das jemand mal ausprobiert hat bitte um eine kleine rückmeldung ob das geht .

denke nicht, dass das funktioniert, da die filme warscheinlich über so ne art DRM verfügen werden, um eben sowas zu unterbinden. Zumindest was die geliehenen filme angeht. Bei den Kauffilmen evl. auch, aber find ich es sowieso sinniger diese normal zu kaufen, da die preise sich auch nicht wirklich unterscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Was nacht ihr euch für probleme? Ich leih den Film aus und drücke PLAY! Gleichzeitig läuft der HD rekorder ... HAHAHAHHAHAHAHA

 

Auch ne möglichkeit.

 

Aber mit meiner 4000er leitung kann ich mir das abschminken den Film am gleichen tag noch zu gucken.

 

Finde das mit dem Download schlecht gelöst. Habe mir schon 2 Filme angeguckt, und konnte die erst am nächsten Tag gucken, wegen den DL zeiten.

 

Da hat das die 360 besser gelöst.

 

Schade...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ne möglichkeit.

 

Aber mit meiner 4000er leitung kann ich mir das abschminken den Film am gleichen tag noch zu gucken.

 

Finde das mit dem Download schlecht gelöst. Habe mir schon 2 Filme angeguckt, und konnte die erst am nächsten Tag gucken, wegen den DL zeiten.

 

Da hat das die 360 besser gelöst.

 

Schade...........

 

Naja wenn man abends gucken will muss man wirklich morgens schon starten^^ mit spontanität ist da nichts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist wirklich scheiße und ich hab nur ne 1000er leitung da kann ich jetzt schon laden wenn ich am samstag ein film schauen will

 

Jo und as ist der große manko.

 

Watt nützt der store in der Standart situation für nen Videostore: die kumpels kommen abends vorbei und Spontan will mann dann, wie immer, nen Film gucken. ätsch geht nicht, mann muss ja erst 5GB Runterladen.....

 

Da bin ich schneller mit dem auto bei world of Video und habe den Film dann da ausgeliehen.

Für BR/DVD Zahl ich da 1€/Tag (Sonntags nix) macht bis montag für nen Aktuellen Film 2€ und das in HD, was beim Store mal eben 3 euronen Teurer ist.

 

Wenn die Filme wenigstens noch gestreamt werden würden, aber so..... wenn ich 24std warten muss bevor ich den gucken kann fahre ich gleich zur VT und habe denn dann sogar günstiger.........

 

Schade............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...