Zum Inhalt springen

MW2 "Die Grube" in Spezialeinheit


Simi_4_AUT

Empfohlene Beiträge

Was ist eure Bestzeit bei Die Grube im Spezialeinheit Modus? meine war irgendwas mit 27 sek :bana1: werds editieren sobald ich nachsehen kann ;) würd mich mal interresieren ob das gut ist weil an die 22 sek von infinity Ward komm ich nicht ran unmöglich würd ich sagen meine Waffe Mp 5 + Pistole damit ich schneller bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte 27.45 Sek .... Wollte aber nur die Trophy und wollte keine Zeit knacken .... Wenn man daran arbeitet schafft man das locker !!

sicher das du nicht das vom Einzelspieler meinst wo man auch Zeitabzüge für Präzision bekommt? ich mein den Spec Ops modus glaub der heißt deutsch Spezialeinheit oder so (zock zu oft MP ^^ deshalb kaum gezockt und nicht gemerkt)

 

ODER Bin ich echt so schlecht:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...