Zum Inhalt springen

Hilfe, meine PS3 slim erkennt keinerlei Peripherie.


kazama

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

meine kleene Schwarze erkennt keinen Controller und kein BT Headset mehr.

Muss per USB Spielen.

Ist seit dem Update so.

Was kann da falsch gelaufen sein?

Was kann ich tun?

 

Meine PS3 ist leider aus UK und relativ neu, nicht mal nen Monat alt.

 

 

MFG Kazama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Angerfist,

 

danke.

Abe das ist es nicht.

Hab beide Controller schon mal Rebootet, hat nichts gebracht :(

Ich denke das BT Modul meiner Kleenen is hin, da es ja auch mein BT Headset nicht mehr erkennt.

So ein Mist, die Konsole ist aus UK, wie regel ich das mit der Garantie ?

Ist ja nicht mal nen Monat alt .....ich könnt:traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es gestern auch 1 oder 2 Mal, nach dem Update. Muß mal den Strom von der Konsole abklemmen, habe ich auch gemacht, neu gestartet, wieder nichts, das gleiche nochmal, dann ging es plötzlich. Habe es eben 2, 3 Mal probiert, der Controller wurde jedesmal sofort erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem,

habs schon mit anderen Controllern probiert aber nix.

Irgendwann komischerweise hat es wieder funktioniert, keine ahnung warum, aber plötzlich konnte ich meine Slim nicht mehr ausschalten.

Jedesmal wenn ich ausgeschaltet hab. Nicht mal 2 Sekunden gewartet und schon war sie wieder an.

Zwischendrin hab ich auch manchmal auch kein Bild für mehrere Minuten.

 

Ist jetzt mittlerweile meine 2te Slim.

Die erste hat sich selbst platt gemacht, wollte anschalten. Dann kam ne Fehlermeldung Festplatte wird nicht unterstützt. Garantie Zurückgegeben.

Das schon nach 1Monat nach Release, jetzt 2Monate später wieder so ein ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...