Zum Inhalt springen

MGS4 und sein Humor


Persi

Empfohlene Beiträge

Wo kommt den da bitte so was vor? O.o

Ich habe nichts davin gesehen. :gruebel:

 

@Persi: Muss der letzte Link den wirklich sein?^^

Das gefällt mir gar nicht. :p

 

dann haste net aufmerksam gezockt, ich mein den affen von derbin^^ den "waffen wäscher", der hat doch son affen in nem feschen hösschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

genau der affe ist der hammer

und das video mit den weib das er fotografirt ist

nachdem man bei shadow moosis das sniperduell gewonnen hat ihr dürft den gegner nicht toten sonder müsst ihn mit der betaubungsgranate oder pfeile niederstrecken

 

das habe ich übrigens mit allen gegnern gemacht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich echt gelacht hab, war da wo Snake nach südamerika gereist ist um Naomi zu finden und als er dann bei ihr war und sich unterhalten haben saß sie aufm bett und er stand, da hat er iwas sowas von auffällig fallen lassen um Naomi zwischen die beine zu schauen, da hab ich sooo richtig gelacht :D

 

yeah 100 post :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das game ist ein schönes MGS ende

und entspricht ehr einen kino film

 

was ich aber auch als fan richtig geil fand ist

das beim endkampf die musik von MGS1 bis MGS4 lief

 

und ich danke hideo kojima das ich noch mal shadow mooses betreten durfte

da kahmen so einige gute erinnerungen hoch

durch die guten erinnerungseinblendungen wird das ganze noch mal schön hervorgehoben

was mich nochmal dazu bewegt hatte MGS1 ein 13 mal auf ps1 und ein 3 mal MGS twin snakes auf GC durchzuspielen

 

ich weiß noch nicht wie oft ich MGS4 durchzocken werde

aber es wird wol noch min. 2 mal sein da ich die ganze story noch mal sehen muss um alles ganz zu verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mochte den affen schon in den ersten trailer wo der zu sehen war ^^

aber drebin ist auch voll coll.

 

 

ich weiß nicht in welchen akt das was

ich meine wo mam abens in der stadt ist

da hänngt irgendwo ein plakat mit eine sehr na ja ich so mal vorsichtig erotischen dame ^^

 

wenn man sich das plakat mit den kleinen roboter anschaut dann macht der roboter eine lustige anmerkung

 

ihr wisst ja sicherlich das wenn ihr diese elektronische augenklappe nimmt das die dann die gegner und items sichtbar sind

 

wenn man genau drauf auchtet seht ihr das gegner rot oder blau sind wenn ihr den blauen hilft kämpen sie an eurer seite ^^ ist ganz lustig

 

und ich finde es auch lustig das mittwochs und sonntag 20% rabat bei drebin gibt

 

hier noch ein video wo noch mehr zu sehen ist YouTube - MGS4 secret HAND CAMO / secret place / easter egg

Bearbeitet von Loller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grad hab ich des 3te Kapitel fertig gezockt, und dann instaliertes es MAL wieder, und danach wurde der bildschimr wurde schwarz, dann seh ich plötzlich, das ich mgs1 zocke, kurz vorn einbruch in shadow moses, und im anschluss drauf haste die tarn maske von Snake aus MGS1, ich war total verwiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...