Zum Inhalt springen

Semi - Final: Deutschland 3 - 2 Türkei


Cloud

Wer wird in diesem Semi - Finalspiel gewinnen  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird in diesem Semi - Finalspiel gewinnen

    • Deutschland (2 Punkte)
    • Türkei (6 Punkte )


Empfohlene Beiträge

ACHTUNG: DER THREAD ENDET SCHON UM MITTERNACHT am 25.6.

 

 

Neue Regeln nur für das Halb und Finalspiel:

 

So langsam kommt die EM auch zu ihren letzten Stunden und nun haben wir die Halbfinalspiele vor uns, die Regeln für das Punktesystem ändern sich nun. Der Ausenseiter in diesem Spiel wird wie beim Wetten mit einer höheren Qoute ausgestattet, so das jemand beim Voten in der Umfrage deutlich mehr Punkte erreichen kann, jedoch wird auch die Quote des Favoriten gesenkt so das man nach einer richtigen Aussage deutlich weniger Punkte einfangen kann. In diesem Fall ist die Türkei deutlich als Außenseiter im Spiel und Deutschland geht als Favorit hervor, die Quote wird von mir in der Umfrage in Punkten angezeigt und kann sich je nach Spielverlauf verändern, dann aber nur in der Halbzeit oder bei einer Verlängerung/Elfmeterschiesen.

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich wäre es eine Schande gegen so eine Mannschaft zu verlieren, wenn man bedenkt das wir Portugal ziemlich vorgeführt haben, hoffentlich kriegen wir nich kurz vor Schluss wa rein (das is das einzigste was die Türken so können)

 

p.s. ab Mittwoch Abend wird der Döner teurer :tongue2: (nur für deutsche^^) weil se heim müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer hat man so kurz Zeit. :D Das Punktesystem finde ich auch geil... hätte man schon ruhig früher so machen können. ;)

 

In der tat könnte man meinen die türken hatten bis jetzt nur Glück... bis jetzt haben sie kein einziges Spiel dominiert da sie erst dann angefangen haben zu spielen wenn sie zurücklagen.. :think: Aber ich habe die türken schon öfter spielen gesehen und die haben eigentlich viel mehr drauf... anscheinend ist man aber während der EM so nervös das man bloß kein Tor reinkriegen will... :think: glaube das wird auch morgen nicht anders sein... ausserdem fehlen die wichtigsten Spieler... und im Tor steht jemand mit orentierungsproblemen der es nicht verkraftet hat nur noch nummer 2 zu sein. :D

Deutschland konnte bis jetzt eigentlich auch nur gegen Portugal überzeugen... Weltklasse über 90min war das aber in meinen Augen nicht!

 

Ich sage jetzt 2:1 für Deutschland. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...