Zum Inhalt springen

Semi - Final: Deutschland 3 - 2 Türkei


Cloud

Wer wird in diesem Semi - Finalspiel gewinnen  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird in diesem Semi - Finalspiel gewinnen

    • Deutschland (2 Punkte)
    • Türkei (6 Punkte )


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Ich finde halt bei einem Fussballspiel immer schöner wenn die bessere Mannschaft gewinnt und nicht die die mehr Glück hat;)

 

 

wenn es danach geht, hätten die Türken die Vorrunde auch nicht überstanden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!

Genauso wenig wie die Deutschen.

 

aha, die Polen waren ja wohl ne Nullnummer und die Össis hätte ich gern weiter gesehen, nur hatten sie Pech, oder war es Unvermögen.

 

 

Naja, die Welt würde nicht Erde, sondern Deutschland heissen, alle hätten sich lieb und würden sich nur Komplimente zuwerfen - ganz einfach;)

 

Es soll doch jeder von der Mannschaft Fan sein von der er will. Jeder hat aber auch eine Abneigung die nicht jeder andere teilt.

 

BR Devil mag nun mal Deutschland als Fussballteam nicht, und sagt die hier öffentlich. Jeder fühlt sich angegriffen. Wurde er die Pizza´s nicht mögen, wie ich, würde es hier kaum jemanden interessieren....

 

Also jedem das seine und ein schönes Final, egal wer´s wird, es soll ein schönes Spiel werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BR Devil mag nun mal Deutschland als Fussballteam nicht, und sagt die hier öffentlich. Jeder fühlt sich angegriffen. Wurde er die Pizza´s nicht mögen, wie ich, würde es hier kaum jemanden interessieren....

 

Da hast du Recht.

Hier wollen die Deutschen nur ihr Land verteidigen.

 

Ich rede von Fussball!

 

In Österreich sind 90% der Leute froh wenn Deutschland aus einem Turnier ausscheidet. Die sind halt nicht jedem sympatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...