Jump to content

Semi - Final: Deutschland 3 - 2 Türkei


Cloud
 Share

Wer wird in diesem Semi - Finalspiel gewinnen  

24 members have voted

  1. 1. Wer wird in diesem Semi - Finalspiel gewinnen

    • Deutschland (2 Punkte)
    • Türkei (6 Punkte )


Recommended Posts

ACHTUNG: DER THREAD ENDET SCHON UM MITTERNACHT am 25.6.

 

 

Neue Regeln nur für das Halb und Finalspiel:

 

So langsam kommt die EM auch zu ihren letzten Stunden und nun haben wir die Halbfinalspiele vor uns, die Regeln für das Punktesystem ändern sich nun. Der Ausenseiter in diesem Spiel wird wie beim Wetten mit einer höheren Qoute ausgestattet, so das jemand beim Voten in der Umfrage deutlich mehr Punkte erreichen kann, jedoch wird auch die Quote des Favoriten gesenkt so das man nach einer richtigen Aussage deutlich weniger Punkte einfangen kann. In diesem Fall ist die Türkei deutlich als Außenseiter im Spiel und Deutschland geht als Favorit hervor, die Quote wird von mir in der Umfrage in Punkten angezeigt und kann sich je nach Spielverlauf verändern, dann aber nur in der Halbzeit oder bei einer Verlängerung/Elfmeterschiesen.

 

Viel Glück!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bin ganz deiner meinung ist alles nur glück bei denen !!

airmex89.png

 

Meine Spiele: Gta 4, Fifa 09, Call of Duty 5, Street Fighter 4, Killzone 2, Resident Evil 5 Collectors Edition

 

Meine Blu Rays: Training Day

 

Most Wanted: Dead Rising 2

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich wäre es eine Schande gegen so eine Mannschaft zu verlieren, wenn man bedenkt das wir Portugal ziemlich vorgeführt haben, hoffentlich kriegen wir nich kurz vor Schluss wa rein (das is das einzigste was die Türken so können)

 

p.s. ab Mittwoch Abend wird der Döner teurer :tongue2: (nur für deutsche^^) weil se heim müssen

Link to comment
Share on other sites

Immer hat man so kurz Zeit. :D Das Punktesystem finde ich auch geil... hätte man schon ruhig früher so machen können. ;)

 

In der tat könnte man meinen die türken hatten bis jetzt nur Glück... bis jetzt haben sie kein einziges Spiel dominiert da sie erst dann angefangen haben zu spielen wenn sie zurücklagen.. :think: Aber ich habe die türken schon öfter spielen gesehen und die haben eigentlich viel mehr drauf... anscheinend ist man aber während der EM so nervös das man bloß kein Tor reinkriegen will... :think: glaube das wird auch morgen nicht anders sein... ausserdem fehlen die wichtigsten Spieler... und im Tor steht jemand mit orentierungsproblemen der es nicht verkraftet hat nur noch nummer 2 zu sein. :D

Deutschland konnte bis jetzt eigentlich auch nur gegen Portugal überzeugen... Weltklasse über 90min war das aber in meinen Augen nicht!

 

Ich sage jetzt 2:1 für Deutschland. :ok:

Link to comment
Share on other sites

3:0 Deutschland

System:

Playstation 3 60GB Version mit 320GB HDD

Panasonic TH42PX71E

 

Games:

FIFA 08, Tony Hawk Proving Ground, Heawely Sword, Ratchet & Clank, Colin McRae Rally, Burnout Paradiese, Conflict Denim Ops, Uncharted, Ridge Racer, Sega Ralley, Motorstorm, F1 Championchip, Tiger Woods PGA Tour 07, Gran Turismo 5 Prologue, Virtal Tennis, Pixel Junk Monsters, Need for Speed Pro Street, The Darkness

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Captain Future !  ❤️ ( Allein der Soundtrack ist sooo genial  )   
    • Ich kann da sehr gut mitfühlen, ich kenne diese Zeiten und Verhältnisse auch nur allzugut. Bei mir war der Schlüssel ,Sport!  Wie du schon sagst, ein sehr komplexes Thema .
    • Damit sprichst du natürlich einen sehr wichtigen Aspekt an, den auch wir Eltern lernen müssen. Ich habe mich da genauso schwer getan. Meine Frau hat ganz klar gesagt, dass z.b. das Empfinden von Langeweile und der Versuch ihr entgegenzuwirken zum Lernprozess für die ganze Familie dazugehört.  Wenn dein Sohn diese Interessen verfolgt (Laptop Innenleben,  wie ist das Gerät aufgebaut) ist das nie verkehrt . Ich rede mit meinem großen auch viel über allgemeiner Astronomie und dergleichen. Nicht jeden jeden Tag, aber wenn es Fragen gibt, sollte man schon bemüht sein, sie gewissenhaft zu beantworten , oder Möglichkeiten aufzeigen, Antworten zu erhalten.  Gerade die Freunde können einen sehr gut aufzeigen in welchen Interessengebieten oder auch Konflikten sich die Kinder/Freunde derzeit befinden.  Ich sage nur "ES". Wir haben und gewundert, warum der große plötzlich nicht mehr in seinem Bett schlafen wollte, oder vielmehr konnte. Er hatte bei einem Kumpel auf YT den Trailer von ES gesehen und war einfach nur durch den Wind und anfangs sehr verschlossen und wollte uns nichts sagen. Wir haben mit ihm darüber gesprochen und ihm klar gemacht,  dass es sich hierbei um Erwachsenenprogramm handelt und dies kein Film für Kinder sei.  Wir haben uns mit den Eltern vorwurfslos zusammengesetzt und darüber gesprochen  und nur so kann man auch etwas konstruktives erreichen. Nicht nur für unseren Sohn, sondern auch für Ihren Nachwuchs. Internet kann Fluch und Segen zugleich sein.
×
×
  • Create New...