Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Semi - Final: Deutschland 3 - 2 Türkei

Cloud
 Share

Wer wird in diesem Semi - Finalspiel gewinnen  

24 members have voted

1. 1. Wer wird in diesem Semi - Finalspiel gewinnen

• Deutschland (2 Punkte)
    • Türkei (6 Punkte )

Recommended Posts

• Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde halt bei einem Fussballspiel immer schöner wenn die bessere Mannschaft gewinnt und nicht die die mehr Glück hat;)

wenn es danach geht, hätten die Türken die Vorrunde auch nicht überstanden!!!

System:

Playstation 3 60GB Version mit 320GB HDD

Panasonic TH42PX71E

Games:

FIFA 08, Tony Hawk Proving Ground, Heawely Sword, Ratchet & Clank, Colin McRae Rally, Burnout Paradiese, Conflict Denim Ops, Uncharted, Ridge Racer, Sega Ralley, Motorstorm, F1 Championchip, Tiger Woods PGA Tour 07, Gran Turismo 5 Prologue, Virtal Tennis, Pixel Junk Monsters, Need for Speed Pro Street, The Darkness

Stimmt!

Genauso wenig wie die Deutschen.

aha, die Polen waren ja wohl ne Nullnummer und die Össis hätte ich gern weiter gesehen, nur hatten sie Pech, oder war es Unvermögen.

Naja, die Welt würde nicht Erde, sondern Deutschland heissen, alle hätten sich lieb und würden sich nur Komplimente zuwerfen - ganz einfach;)

Es soll doch jeder von der Mannschaft Fan sein von der er will. Jeder hat aber auch eine Abneigung die nicht jeder andere teilt.

BR Devil mag nun mal Deutschland als Fussballteam nicht, und sagt die hier öffentlich. Jeder fühlt sich angegriffen. Wurde er die Pizza´s nicht mögen, wie ich, würde es hier kaum jemanden interessieren....

Also jedem das seine und ein schönes Final, egal wer´s wird, es soll ein schönes Spiel werden.

System:

Playstation 3 60GB Version mit 320GB HDD

Panasonic TH42PX71E

Games:

FIFA 08, Tony Hawk Proving Ground, Heawely Sword, Ratchet & Clank, Colin McRae Rally, Burnout Paradiese, Conflict Denim Ops, Uncharted, Ridge Racer, Sega Ralley, Motorstorm, F1 Championchip, Tiger Woods PGA Tour 07, Gran Turismo 5 Prologue, Virtal Tennis, Pixel Junk Monsters, Need for Speed Pro Street, The Darkness

BR Devil mag nun mal Deutschland als Fussballteam nicht, und sagt die hier öffentlich. Jeder fühlt sich angegriffen. Wurde er die Pizza´s nicht mögen, wie ich, würde es hier kaum jemanden interessieren....

Da hast du Recht.

Hier wollen die Deutschen nur ihr Land verteidigen.

Ich rede von Fussball!

In Österreich sind 90% der Leute froh wenn Deutschland aus einem Turnier ausscheidet. Die sind halt nicht jedem sympatisch.

• 2 months later...

Ich finde,dass die Türken vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser und motivierter gespielt haben als die Deutschen.Gerade wenn man überlegt,dass sie mit der B-Mannschaft spielen mussten.

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset