Zum Inhalt springen

Controller findet nicht meine PS3! (Problem gelößt)


iSnisiD

Empfohlene Beiträge

Hi leutz,

Seit ich die Firmware 3.10 habe finden meine Controller nicht meine PS3. Dies passiert nicht immer aber oft. Ich kann dann nur mit Kabel spielen und das ist ziemlich nervig! Habt ihr das auch? Woran liegt das?

 

Habe dasselbe Problem seit 3.10 auch, und habe auch ne Slim^^ Das Problem ist nur, dass noch nicht einmal resetten des Controllers etwas bringt. Entweder ich spiele dann kabelgebunden oder schalte die Ps3 so oft an und aus bis es wieder geht. ( Ist aber auch extrem nervig^^)

Bearbeitet von NewMadmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum schreiben manche Leute rein, hab keine Probleme die Firmware läuft bei mir Super. Was bringt es ihm? Er braucht Hilfe!

Also ich habe auch eine Slim und seit der neuen Firmware ist es mir passiert, ich habe öfters resetet aber ging nix wie gesagt mit Kabel konnte ich Spielen. Naja ich habe die PS3 ausgemacht Controller resetet und es hat kurz gedauert dann ging die an, also bis jetzt läuft es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Ich bin zu einem Freund gegangen der sich die PS3 Slim gekauft hat und nahm meinen Controller mit. Hab dann auf meinen Controller die Home Taste gedrückt aber die PS3 hat nichts angezeigt und der Controller reagierte auch nicht. Hab dann den Controller mit dem USB-Kabel an der PS3 angesteckt und siehe da... dann hat es aufeinmal funktioniert...

 

Vl. muss man den Controller nur mal auf einer "neuen" PS3 Konsole sozusagen aktivieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Ich bin zu einem Freund gegangen der sich die PS3 Slim gekauft hat und nahm meinen Controller mit. Hab dann auf meinen Controller die Home Taste gedrückt aber die PS3 hat nichts angezeigt und der Controller reagierte auch nicht. Hab dann den Controller mit dem USB-Kabel an der PS3 angesteckt und siehe da... dann hat es aufeinmal funktioniert...

 

Vl. muss man den Controller nur mal auf einer "neuen" PS3 Konsole sozusagen aktivieren...

 

Das ist normal. Wenn der Controller angeht sucht er die PS3, mit der er schon in Verbindung war und keine neue PS3.

 

Ich versuchs morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...