Jump to content
Play3.de
News

Battlefield: Bad Company 2 - Multiplayer-Videos aus der Beta-Version

Recommended Posts

Gametrailers hat zwei Ingame-Videos von der Beta-Version erstellt. Die Szenen stammen direkt aus der aktuelle laufenden Beta-Phase.

Weiterlesen...

Ich hab selbst die Beta,aber bin von BFBC 2 etwas entäuscht,kaum Neuerungen gegenüber Teil 1, bleibe dann lieber bei MW2;

Sieht ja schon mal cool aus

Hoffentlich wird der 2te Teil mindestens genauso fetzig wie der erste :bana1::bana1::bana1:

1302337449.jpg

Ich hab selbst die Beta,aber bin von BFBC 2 etwas entäuscht,kaum Neuerungen gegenüber Teil 1, bleibe dann lieber bei MW2;

Das selbe kann man von Modern Warfare auch behaupten!

Mir gefällt BFBC2 sehr! Hab die BETA auch ^^°

Ohhh es gibt genug Neuerungen in MW2 :zwinker:

Man kann sich nun streiten welches von den beiden Games mehr Neuerungen hat. Allerdings denke ich nicht das, dass hier her gehört :-P

Fakt ist, beide haben welche. MW2 ist klasse, BF:BC2 auch! Also mir gefällt die Beta total!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sig by Uncut

System: 2 x Sony Playstation 3 60GB

TV: Toshiba 42WL66Z 42" HD Ready

Ich hab auch die beta zu bf bc 2 und ich find sie geil alles ist fast zerstörbar nur in der beta würde ich noch einen echten heli machen und nich nur den kleinen aber hammer und ich sag jetzt ma zu vielen und für viele es sind beides geile games die fun machen und es ist ja egal haubt sache man hat fun:bana2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest zod

Modern Warfare fehlt einfach die größe die Battlefield schon immer hatte, da bekommt das Wort Multiplayer ne ganz andre Bedeutung. In MW sinds einfach nur 10 Leute die sich auf ner kleinen Map gegenseitig um'n Haufen ballern, was zwar auch übelst Spaß macht (habs mir mittlerweile selbst bestellt weil der MW1 schon super war), nur kommt da nicht so dieses Kriegs Feeling auf, wie bei BF. Sind halt beides auf ihre Weisen super Spiele mit verschiedenen Konzepten, deswegen werd ich mir auch beide holen :D