Jump to content
Play3.de
david_minden

PS3 Terminator

Recommended Posts

Hallo, Wer kann mir helfen?

Beim Spiel Terminator, ziemlich am Anfang im Tunnel, da mußt Du den Maschinen entkommen, die dich verfolgen. Man steht mit Mg hinten in einem track. Es ist egal wie ich schieße und worauf ich schieße, jedes Mal gehe ich darauf. Ich spiele auf Stufe schwer. Hat jeman vielleicht ein Tipp für mich?

Vielen Dank im Vorraus

Ich persönlich fand das Spiel auf "schwer" noch leichter als auf "mittel", aber das tut jetzt nichts zur Sache.

Du musst einfach immer auf den Truck des T-600 schießen, irgendwann geht er schon kaputt.

Und dann auf die Drone immer kurze Feuerstöße abgeben, da das Gewehr sonst überhitzt.

Wat-Tambor.png

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Reicht das, wenn ich das Spiel einmal auf schwer durchspiele, damit ich alle Trophies bekomme?

Ja es reicht einmal auf schwer durchspielen und man hat platin

Meine Games:

Assassins Creed 2, CoD MW2, CoD BO, Dragon Age Origins, EyePet, Fear 2, Fifa 10, GoW Collection, GT5 SE und Prologue, GTA IV & Episodes from Liberty City, Half Life The Orange Box, Heavy Rain, LA. Noire, Mafia II, MCLA, RDR, Resi 5, Sims 3, UFC 2009, Uncharted 1 & 2,

Ich hatte platin auf 2 1/2 Stunden ! Einmal auf schwer durchgespielt und fretig!:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine Games: Call of Duty: Modern Warfare 2, Assasins Creed 2, Uncharted 1 & 2, WWE Smackdown vs RAW 2009 & 2010,GTA IV, Resident Evil 5, UFC 2009 Undisputed Uncut, Skate 2 Uncut, Far Cry 2, NFS Undercover, MC LA, Race Driver Grid, Sega Mega Drive Collection, Tomb Raider Underworld, Eyepet mit Kamera

Platin in Uncharted 1, WWE Legends of Wrestlemania, WWE Smackdown vs RAW 2010, Ice Age 3, Terminator die Erlösung,Resident Evil 5 und Burnout Paradise:smileD:

Auf "mittel" muss man es glaube ich auch einmal durchspielen.

Ne brauchst du nicht, einmal auf schwer durchspielen und du hast Platin.

Wie oben bereits erwähnt wurde.