Zum Inhalt springen

Juiced 2


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Ich habe nun die Demo von Juiced 2 lange angespielt und bin in meinem Fazit gespalten. So gut wie ich die Aufmachung bei den einzelnen Events auch finde oder die Tuningmöglichkeiten welche wahrlich grossartig scheinen, umso mehr entäuscht mich das Fahrverhalten in jeder Sicht. Die Drifts wirken meiner Meinung nach viel zu "programmiert" so dass man eigentlich nichts anderes tun muss, als Gas zu geben und gegen zu lenken. Die Steuerung während eines Rundstreckenrennens wirkt dabei ähnlich schockierend. Die Fahrzeuge steuern sich ziemlich ähnlich und lenken beinhart ohne jeglichen Feingefühl ein. Es macht das ganze schwierig, das Fahrzeug sanft zu steuern.

Die Auswahlmodi sind wiederrum einwandfrei. Wetten die abgeschlossen werden können, der Fahrer kann editiert werden, die DNA wird gespeichert... Aber dann kommt gleich die nächste "Watsche". Die Grafik. Also Import Tuner Challenge für die XBOX 360 oder ein aufwendiges Test Drive Unlimited, brachten schon schönere Bilder auf den Bildschirm.

 

Ich bin etwas entäuscht und werde es mir leider nicht kaufen. Da wird NFS doch um einiges besser, schätze ich.

 

Was meint ihr zu Juiced 2? - Entäuscht oder begeistert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Eine 70er Wertung ist definitiv zu hoch.

Von 70 bis 79% lautet die Wertung "gut".

Eine 60er Wertung würde reichen.

 

Übrigens, falls du es noch nicht wußtest: Der erste Test von NFS: PS in der Games Aktuell (November Ausgabe) ist bereits gewesen: Wertung - 85% (allerdings XBOX 360)

 

Bin gespannt auf den Test in der Play3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sehr fein wusste ich nicht, danke! ;)

Ich schaue meistens bei ign.com nach, was die US Leute so sagen. Aber die Europa Versionen sind meistens besser bewertet, als die US Versionen. Unser Glück :D

 

Die Wertung der US Version auf IGN war im übrigen: 6.8 von 10 (Playstation 3+XBOX 360)

Die bewerten jedoch nie besonders toll... : )

 

Ich bin auch gespannt was play3 sagen wird! : ))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...