Zum Inhalt springen

Hilfe zu den Glyphenrätsel


stylez

Empfohlene Beiträge

Hey Folk's

 

Ich denke mal das ich nicht der einzigste von den Usern bin die bei manchen Glyphen gar nicht weiterkommen bzw. lösen.

 

Deshalb habe ich den Thread eröffnet wo man sich gegenseitig Helfen,Tipps geben kann oder sogar direkt die Lösung vorsagen kann !

 

Aber seit Achtsam für manche die schlecht nerven haben kann es schaden da man nicht unbedingt Spoilern muss.

 

Aber wenn ihr hilfe benötigt sagt bitte ob ihr es direkt vorgesagt bekommen wollt oder lieber nur Tipps damit ihr es selber lösen könnt damit wenigsten noch etwas spannung dabei ist.

 

Ich hoffe der Thread Lohnt sich =)

 

So dann stelle ich mal die erste Frage:

 

Könnt ihr mir bitte einen Tipp zu diesem Glyph geben ?

 

 

Machtinstrumente_01.jpg

 

 

Habs gespoilert weil das Bild zu groß ist.

 

Also ich hab 2,3,5,8 und 9 versucht aber vergeblich.

 

Freue mich über hilfreiche Tipps :)

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke an Sami @ DC :ok:

Das war bisjetzt die schwierigste Glyph fand ich ^^

 

•-»StyleZ«-•

 

Da kommen noch einige da wirste spass dran haben^^

 

Bei der Glyphe 18 habe ich zwar die Lösung aber ich versteh nicht warum das so ist :nixweiss:

Könnte mir einer bitte verraten wie das gedacht ist?

Glyphe 18 ist:

Synpase, da sind nur Gehirn Bilder und die Lösung ist 3, 17, 31 aber warum ich checks einfach nicht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Sinn der Zahlencodes auch nicht, beim ersten stand damals noch irgendwo versteckt

6=1

.

Bei allen anderen hab ich keine Hinweise gefunden. Habe dann einfach das Rad immer weiter gereht und alle möglichen Kombinationen ausprobiert, bis es ging.

Bearbeitet von D C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Sinn der Zahlencodes auch nicht, beim ersten stand damals noch irgendwo versteckt

6=1

.

Bei allen anderen hab ich keine Hinweise gefunden. Habe dann einfach das Rad immer weiter gereht und alle möglichen Kombinationen ausprobiert, bis es ging.

 

Du musst gucken da sind immer in den Bildern Zeichen oder Zahlen.

 

Bei einem Rätsel da ist dann eine "9" in den Wolken und ein Dreieck ist an einem Fenster makiert.

Das heisst dann 9 = Dreieck

Mit den 10 Bildern, da haben 5 immer was gleiches: Schwert, Stab oder in allen 5 Bildern ist etwas rotes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer erklären wie man bei den späteren Glyphen diese zeichen in diesen art Tresorcode dings hinbekommt.

Ich hab die zwar schon gelöst aber das wurde immer schwieriger sodass ich das nie geschafft habe und das waren dann meistens die auf denen keine zeichen drauf waren.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...