Jump to content
speedy

Frage zu "standardeinstellungen wiederherstellen"

Recommended Posts

also ich weiss mein sicheheits passwort nimmer un wollt des deshalb ändern jetz hab ich aber erfahren das ich des nur ändern kann wenn ich die standardeinstellungen wiederherstell... jetz wollt ich wissen ob dadurch meine bilder,musik,desings usw. verloren gehn und ob ich mein acc wieder benutzen kann un wenn sie verloren gehn kann ich dann eine datensicherung durchführen und die daten wieder drauf spielen???

ps: ich brau des pw weil ich mir ein film vom vid store runtergeladen habe und um den anzukugen muss ich vorher das pw eingeben weiss auch net warum ich mir so ein kompliziertes pw gemacht hab

danke schon mal (*_-)

* Master of Disaster *[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn du die Standarteinstellungen wiederherstellst ( Power gedrückt halten) bleibt alles was du auf der Platte hast erhalten ( Bilder, Musik, Videos, Acc`s). Nur die Frage ist ob dann das Passwort wirklich wieder weg ist das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dann wäre so ein Passwort ja völlig sinnlos.

Edited by Logic1993

Logic1993.png

des passwort wird dann auf 0000 zurückgesetzt steht in der online bedienungsanleitung warum power taste gedrückt halten¿?

wenn sie ausgeschaltet ist (Bereitschaftsmodus) die Powertaste solange gedrückt halten bis sie 2mal Piept das sind so ca. 5sec

Logic1993.png

hast du schonmal des gemacht oder woher weisst du dees weil da steht ja das alles bilder usw zurückgesetzt wird