Michi80 10 Posted November 22, 2009 Share Posted November 22, 2009 Hallo Leute, bin ganz neu hier. Ich habe mir am Freitag das lang ersehnte Assassins Creed 2 gekauft und mit Begeisterung gespielt. Habe es normal im Spielmenü beendet und dann über die XMB ausgemacht. Gestern habe ich weiter gespielt, dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine neuen Trophys mehr bekomme , obwohl ich einige Aufgaben erledigt habe, für die man Trophys bekommt. Hat einer auch das Problem oder weiß jemand eine Lösung? Danke und schönen Gruß Michael Die neueste FW 3.10 ist natürlich drauf. Link to post Share on other sites
keviba 10 Posted November 22, 2009 Share Posted November 22, 2009 Lösch mal die Spieldaten(Nicht die Speicherdaten!!) zu AC2,müsste dann funzen.Ich hab bis jetzt keinerlei Probleme mit den Trophys:think: Link to post Share on other sites
Michi80 10 Posted November 22, 2009 Author Share Posted November 22, 2009 Ok werde ich mal versuchen. Link to post Share on other sites
marcello 8 Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 @Michi80 und hat geklappt?? Meine Games: Uncharted 1&2, Assasins Creed 2, Killzone 2, Modern Warfare 1&2, Fallout 3 Game of the Year Edition, FIFA 10, Bioshock, Resistence 1, GTA IV, Red Dead Redemption Most wanted: Killzone 3 Blu-ray's: Transformers 1&2, Wanted, Running Scared Link to post Share on other sites
Torkvin 10 Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 Selbes Problem hier...hab auch für DNA Sequenz 8 und das letzte Assassinengrab keine Trophy bekommen. Hab schon an den Support geschrieben, mal schauen ob man das mit Patch oder so beheben kann, denn ich wollte eigtl. die Platin beim ersten Durchspielen erreichen In anderen Foren hab ich schon von ähnlichen Problemen gehört...und alleine durch löschen der Spieldaten kann auch nicht geholfen werden, denn die Trophies die man nicht bekommen hat werden ja dadurch nicht freigeschaltet. Link to post Share on other sites
POKITO HASSER 10 Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 Hallo Leute bin Neu Hier^^ Ich habe das gleiche problem gehabt ist jetzt aber plötzlich weg:) Alle Trophys wieder da und so...aber ich habe ein anderes Problem:( Ich habe 6. Assassin Gräber gefunden aber eins war..ausgeraubt!!! Wie kriege ich das letzte assassin zeichen über???? will die Gun aussprobieren!!!!!! Thx für hilfe Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^ Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden. Link to post Share on other sites
jorgus 10 Posted November 25, 2009 Share Posted November 25, 2009 Hallo Leute bin Neu Hier^^ Ich habe das gleiche problem gehabt ist jetzt aber plötzlich weg:) Alle Trophys wieder da und so...aber ich habe ein anderes Problem:( Ich habe 6. Assassin Gräber gefunden aber eins war..ausgeraubt!!! Wie kriege ich das letzte assassin zeichen über???? will die Gun aussprobieren!!!!!! Thx für hilfe was hat die "gun" mit den gräbern zu tun? die bekommst einfach so im normalen story verlauf Link to post Share on other sites
Ultra1988 10 Posted November 29, 2009 Share Posted November 29, 2009 Ich habe auch so ein Problem habe angefangen da kamen alle Trophy. Nachdem ich das Spiel beendete habe und einen Tag später spielte habe ich keine mehr bekommen...... was kann ich da tun was hilft? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
xGHCxVader 41 Posted November 29, 2009 Share Posted November 29, 2009 Ich habe auch so ein Problem habe angefangen da kamen alle Trophy. Nachdem ich das Spiel beendete habe und einen Tag später spielte habe ich keine mehr bekommen...... was kann ich da tun was hilft? Bei nem freund hat es geholfen nen neuen speicherstand zu machen. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Ultra1988 10 Posted November 29, 2009 Share Posted November 29, 2009 Bekomme ich wenn ich in DNA Sequenz 4 bin die für 2 und 3 nachgetragen? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Recommended Posts