Zum Inhalt springen

Assassins Creed 2 Trophy Probleme


Michi80

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin ganz neu hier. Ich habe mir am Freitag das lang ersehnte Assassins Creed 2 gekauft und mit Begeisterung gespielt. Habe es normal im Spielmenü beendet und dann über die XMB ausgemacht. Gestern habe ich weiter gespielt, dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine neuen Trophys mehr bekomme :ohjeh:, obwohl ich einige Aufgaben erledigt habe, für die man Trophys bekommt.

Hat einer auch das Problem oder weiß jemand eine Lösung?

 

Danke und schönen Gruß

 

Michael

 

Die neueste FW 3.10 ist natürlich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Selbes Problem hier...hab auch für DNA Sequenz 8 und das letzte Assassinengrab keine Trophy bekommen. Hab schon an den Support geschrieben, mal schauen ob man das mit Patch oder so beheben kann, denn ich wollte eigtl. die Platin beim ersten Durchspielen erreichen dozey.gif

In anderen Foren hab ich schon von ähnlichen Problemen gehört...und alleine durch löschen der Spieldaten kann auch nicht geholfen werden, denn die Trophies die man nicht bekommen hat werden ja dadurch nicht freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute bin Neu Hier^^

Ich habe das gleiche problem gehabt ist jetzt aber plötzlich weg:) Alle Trophys wieder da und so...aber ich habe ein anderes Problem:( Ich habe 6. Assassin Gräber gefunden aber eins war..ausgeraubt!!! Wie kriege ich das letzte assassin zeichen über???? will die Gun aussprobieren!!!!!!

Thx für hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute bin Neu Hier^^

Ich habe das gleiche problem gehabt ist jetzt aber plötzlich weg:) Alle Trophys wieder da und so...aber ich habe ein anderes Problem:( Ich habe 6. Assassin Gräber gefunden aber eins war..ausgeraubt!!! Wie kriege ich das letzte assassin zeichen über???? will die Gun aussprobieren!!!!!!

Thx für hilfe

 

was hat die "gun" mit den gräbern zu tun? die bekommst einfach so im normalen story verlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...