Zum Inhalt springen

Assassins Creed 2 Trophy Probleme


Michi80

Empfohlene Beiträge

Marcellohey leute hab alle trophys außer die mit den hundert federn und dem umhang

hab aber schon beides bekomm aber keine trophys dafürfrown.gif

was kann ich denn machen das ich die noch bekomme ohne nochmal durchspielen zu müssen???

 

Da bleibt Dir leider nix anderes übrig:(

 

Hast du die Federn zurück in die Villa gebracht?

 

Den Umhang auch in den Bergen getragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du die Federn zurück in die Villa gebracht?

 

Den Umhang auch in den Bergen getragen?

 

 

die federn hab ich schon zurück gebracht und keine trophy bekommen:S

mit dem unhang hab ich dann erst gar nicht versucht hatte dann einfach keine lust mehr auf das game

 

seit der aktion mit den federn hab ich das kackteil gar nicht mehr angefasst:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die späte Antwort aber hier die Rückmeldung von Ubisoft (auch auf Anfrage von marcello):

 

Bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass Trophies nicht als freigeschaltet angezeigt werden, obwohl scheinbar alle Voraussetzungen dafür erfüllt wurden.

Dieser Umstand ist sicherlich sehr ärgerlich. Leider können wir vom Support aus Trophies nachträglich nicht freischalten, das ist technisch nicht möglich.

Sie können allerdings nachschauen, ob Sie im Internet Cheats finden, mit denen das gewünschte Trophies freigeschaltet werden kann. Alternativ sollten Sie überprüfen, ob die Voraussetzungen für das Freischalten tatsächlich erfüllt sind. Eventuell haben Sie doch etwas übersehen oder noch nicht alle Bedingungen für das Freischalten erfüllt. Daher sollten Sie sich eine Komplettlösung oder eine Anleitung zur Erlangung des entsprechenden Trophies aus dem Internet (oder einer Fachzeitschrift etc.) suchen und dieser Folge leisten.

Sollten Sie auf diesen Wegen nicht in der Lage sein, dass Trophies zu erreichen, bleibt Ihnen leider keine andere Wahl, als darauf zu verzichten. Beachten Sie bitte, dass Trophies eine Art Bonusfeature des Spiels sind. Auf die Möglichkeit das Spiel durchzuspielen/zu beenden haben sie in der Regel keinen Einfluss. Bitte sehen Sie daher von weiteren Anfragen bezüglich des Freischaltens von bestimmten Trophies ab.

Hab mittlerweile einen neuen Spielstand angefangen und gestern die Platin freigeschaltet :) Die bei denen der Fehler bei den 100 Federn auftrat tuen mir echt leid, aber da hilft nix außer einen neuen Spielstand anzufangen :nixweiss:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist heute auch ein Trophyproblem aufgetreten, das ärgerliche ist dass das die letzte Trophy für Platin war. Und zwar ist es die Trophy "Der virtruvianische Mensch" oder wie das heißt. Nach der 20 entschlüsselten Glyphe kam wie gehabt das Video mit Adam und Eva, aber keine Trophy. Und wegen den 20 Dinger jetzt nochmal neu anzufangen hab ich keine Lust drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...