OnlyPlayer 89 Posted December 20, 2009 Share Posted December 20, 2009 Ja er meint wahrscheinlich, dass man noch Rätsel lösen muss wenn man vorherige übersprungen hat bzw nicht gemacht hat, aber dann würde auch das gesamte video nicht abspielen. Richtig, ich habe bereits alle Rätsel gelöst, dennoch keine Trophy bekommen. Link to post Share on other sites
GREEN 35 Posted December 20, 2009 Share Posted December 20, 2009 Nein was tomo schrieb meinte ich nicht ich weiß ja das du alle 20 hast, es muss im Wahrheitsmenü sein was noch fehlt, probiere da noch etwas! Du suchst einen interessanten Haufen Rennspielbegeisterte? Dann >>> Klick hier für deine Bewerbung bei uns! Link to post Share on other sites
Tomo 104 Posted December 20, 2009 Share Posted December 20, 2009 Also nachdem bei mir einmal das fertige Video abgespielt wurde, wurde es auch immer wieder abgespielt wenn ich ins Wahrheitsmenü gegangen bin ohne irgendeine andere Wahl zu haben^^ Link to post Share on other sites
GREEN 35 Posted December 20, 2009 Share Posted December 20, 2009 Könnte schwören das man nach der 20 Glyphe noch etwas machen musste! Gehe mal in das Menü und spiele mal nur die letzte (20) Glype ab!? Du suchst einen interessanten Haufen Rennspielbegeisterte? Dann >>> Klick hier für deine Bewerbung bei uns! Link to post Share on other sites
badborn 18 Posted December 25, 2009 Share Posted December 25, 2009 ich habe ein problem mit der trophäe wo man die Villa zu 80% wieder herstellen muss, habe 82% aber keine trophy :ka: weiß einer von euch was zu tun ist??? greetz badborn Link to post Share on other sites
Chrisey 10 Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 ich habe ein problem mit der trophäe wo man die Villa zu 80% wieder herstellen muss, habe 82% aber keine trophy :ka: weiß einer von euch was zu tun ist??? greetz badborn sind allgemeine trophy probleme, da kannst du nix tun außer vll die spieldaten löschen und wieder neu laden (keine Speicherdaten löschen!!) Link to post Share on other sites
J.D 15 Posted December 28, 2009 Share Posted December 28, 2009 Moin Leute ich will nicht extra einen Threadaufmachen habe aber auch keinen aenlichen gefunden, also frage ich hier. Ich habe 99 Federn und ken PLan wo die letzte ist kann mir jemad sagen wie ich das am besten hinbekomm ? Link to post Share on other sites
Link 24 Posted December 28, 2009 Share Posted December 28, 2009 Jo, Ubi hat es voll drauf ▲ ▲▲ Link to post Share on other sites
GREEN 35 Posted December 29, 2009 Share Posted December 29, 2009 Moin Leute ich will nicht extra einen Threadaufmachen habe aber auch keinen aenlichen gefunden, also frage ich hier. Ich habe 99 Federn und ken PLan wo die letzte ist kann mir jemad sagen wie ich das am besten hinbekomm ? Schau erstmal in den DNA-Strang in welchem Gebiet den die letzte Feder zu finden ist um die Suche etwas einzugrenzen! Dann auf Youtube eine der Zahlreichen Trophyhilfsvideos für die Federnverstecke anschauen! Nervt aber einfacher geht es wohl nicht! Du suchst einen interessanten Haufen Rennspielbegeisterte? Dann >>> Klick hier für deine Bewerbung bei uns! Link to post Share on other sites
xGHCxVader 41 Posted December 29, 2009 Share Posted December 29, 2009 Moin Leute ich will nicht extra einen Threadaufmachen habe aber auch keinen aenlichen gefunden, also frage ich hier. Ich habe 99 Federn und ken PLan wo die letzte ist kann mir jemad sagen wie ich das am besten hinbekomm ? Ich hatte das selbe Problem xD [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Recommended Posts