Jump to content

Assassins Creed 2 Trophy Probleme

Recommended Posts

Kannst du die Liste hier bitte mal posten?

Mir fehlt auch nur noch eine Waffe, kann sie aber nicht finden/kaufen. Obwohl ich immer und immer wieder alle Schmieden abgeklappert hab.

Dann müsste da bei dir wirklich die sein, die man durch die Federn bekommt...

Entweder 50 oder 100... kanns nicht genau sagen, weil ich eh 100 habe.

bzw Streitkolben des Heeresführers ist die letzte Waffe im Spiel

Mir hat zur Trophy nurnoch der große Giftbeutel gefehlt

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

• 4 weeks later...
  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab auch ein Trophy Problem das mit dem Sand hat bei mir heute irgendwie nicht funktioniert

Davor habe ich schon 5 Trophäen gemacht aber die mit dem Sand hab ich nicht bekommen ich habe 3 mal 4 Leute betäubt und 2 mal 5

Also immer nur Gegner halt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Ich hab auch ein Trophy Problem das mit dem Sand hat bei mir heute irgendwie nicht funktioniert

Davor habe ich schon 5 Trophäen gemacht aber die mit dem Sand hab ich nicht bekommen ich habe 3 mal 4 Leute betäubt und 2 mal 5

Also immer nur Gegner halt

Komisch, bist du dir da auch ganz sicher? Also ich hatte es in Venedig in San Marco direkt beim Campanile gemacht (Wo man mit der Schnellreise aussteigt)

Dort sind ganz viele Wachen. Hatte so 10 Wachen mich verfolgen lassen und da ist dann ein ganz kleiner Tunnel. Dort habe ich das dann gemacht. Hatte sogar um die 6-7 Leute erwischt.

Komisch, bist du dir da auch ganz sicher? Also ich hatte es in Venedig in San Marco direkt beim Campanile gemacht (Wo man mit der Schnellreise aussteigt)

Dort sind ganz viele Wachen. Hatte so 10 Wachen mich verfolgen lassen und da ist dann ein ganz kleiner Tunnel. Dort habe ich das dann gemacht. Hatte sogar um die 6-7 Leute erwischt.

Ja ich bin mir ganz sicher hab's mit nem Freund gemacht der hat schon Platin

Es gibt ja diesen Bug das man in einer Sitzung keine Trophys freischalten kann aber ih habe ja in der selben Sitzung schon Trophäen gemacht

Vl Lösch ich das Spiel wenn mir nur noch die Trophy fehlt einfach mal 100prozentik von der Pllatte und installiere es neu dann Versuch ich's noch mal

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

• 8 months later...

Ich hatte mir bei Spieletipps.de die Karten mit den Federn runtergeladen, diese in Photoshop ein wenig vergrößert und ausgedruckt. Dann über die DNA nachgeschut in welchem Bezirk mir noch welche Fehlen und dann mithilfe der Karte alles abgeklappert. Ging so sogar recht schnell.

Olli_3d.png

Ich hatte mir bei Spieletipps.de die Karten mit den Federn runtergeladen, diese in Photoshop ein wenig vergrößert und ausgedruckt. Dann über die DNA nachgeschut in welchem Bezirk mir noch welche Fehlen und dann mithilfe der Karte alles abgeklappert. Ging so sogar recht schnell.

Danke ;D:bana1::bana2::bana1::bana2::bana1::bana2:

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

weis wer wie man schnell an die 100 federn kommt? hab grad mal 30stk gesammelt und spiele jetz AC2 das 3.te mal durch.. mir fehlen nur noch die federn bis zur platin

Gibt auch n Lösungsuch XD

Wie kann man das nachschauen? mir fehlt noch eien und ich hab keine Bock alle nochmal abzuklappern

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Gibt auch n Lösungsuch XD

Wie kann man das nachschauen? mir fehlt noch eien und ich hab keine Bock alle nochmal abzuklappern

Da hättest Du wohl gleich am Anfang Dir ne Karte ausdrucken sollen mit den Federn drauf und dann wenn Du eine hast die dann auf der Karte markieren sollen.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
Da hättest Du wohl gleich am Anfang Dir ne Karte ausdrucken sollen mit den Federn drauf und dann wenn Du eine hast die dann auf der Karte markieren sollen.

Ich hab mir von nem freund das Lösungsbuch besorgt und genau da sgemacht alle nach einander abgegangen und trotzdem fehlt jetzt eine

ich wei snur das sie nicht in Venedig ist

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür