Zum Inhalt springen

Fallout 3 Anfängerhilfe


JohnyThed

Empfohlene Beiträge

Es gibt 8 Begleiter

2 Gute, 2 Neutrale, 2 Böse und 2 wo es egal ist.

 

2 Gute wären:

Frank und die BoS

2Neutrale wäre:

ein Mr. Gusty und Butch

2 Böse wären

Jericho und Glover

 

Die anderen beiden sind Dogmeat und Charon

 

Kann es sein, dass du mit Frank Fawkes meinst, ich erinnere mich nämlich an leinen Frank und Fawkes ist nicht dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kommt vor allem drauf an wie du das Spiel spielst. Meine Begleiter wurden sie erst später im Spiel, durch das wandern auf alternativen Pfaden. Wohl haben aber viele Spieler Dogmeat gleich beim ersten Anlauf rekrutiert, weil auf dem Weg. Ich hab ihn ewig gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du mit Frank Fawkes meinst, ich erinnere mich nämlich an leinen Frank und Fawkes ist nicht dabei ^^

 

Jop Sorry.

 

Dog Meat hol icch eigentlich relativ spät. Er ist als Kämpfer nicht unbedingt brauchbar, aber wenn man Munition und co sucht ist er nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt vor allem drauf an wie du das Spiel spielst. Meine Begleiter wurden sie erst später im Spiel, durch das wandern auf alternativen Pfaden. Wohl haben aber viele Spieler Dogmeat gleich beim ersten Anlauf rekrutiert, weil auf dem Weg. Ich hab ihn ewig gesucht.

 

Ich bin sehr viel rumgelaugfen und hab Dogmeat dann gefunden, als ich Platin hatte und nochmal ne Runde durchs Ödland gegangen bin, so zum Abschluss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch Dogmeat, er ist mir allerdings verstorben -.-

Weiß jemand ob man den irgendwie wiederbekommen kann?

 

Mit dem Broken Steel Addon gibt es einen Perk auf stufe 22 (?) mit dem man, immer wenn Dogmeat stirbt, einen neuen Hund bekommt. alle anderen Begleiter bleiben aber tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...