Zum Inhalt springen

Fallout 3 Anfängerhilfe


JohnyThed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

oh man. Bei manchen Fragen hier, stelle ich mir echt die Frage, ob ich vieleicht einfach schlauer als so viele sind, oder ob die anderen eher das gegenteil sind.

Ich meine, man muss sich mit dem Spiel nur MINIMAL ausseinandersetzen, um so von den blödsinigen Fragen, die hier gestellt wurden, nicht mehr zu stellen. Naja sei es drum. Ich nehme einfach Variante A und klopfe mir auf die Schulter.

 

So. Nachdem ich bei Release von Fallout 3 einen der größten Fehler begangen habe, und mir das Spiel auf den PC in der Cut Fassung gekauft habe, habe ich es jetzt wieder zu Weinachten gut gemacht, in dem ich die GOTY AT Edition auf die Playstation 3 bestellt habe.

Meine Frage ist Folgende: Muss ich wirklich Megaton in die Luft jagen, um beim ersten Spielen die Platin zu bekommen. Wenn ja, wegen welcher quest bzw. Trophy ist das So.

 

Megaton brauch ich ja erstmal. Alleine schon für das Überlebenshandbuch. (Trophy).

Aber Tempeny Tower? Irgendwie kann ich mich an nichts wichtiges dort errinern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man. Bei manchen Fragen hier, stelle ich mir echt die Frage, ob ich vielleicht einfach schlauer als so viele sind, oder ob die anderen eher das gegenteil sind.

Ich meine, man muss sich mit dem Spiel nur MINIMAL ausseinandersetzen, um so von den blödsinigen Fragen, die hier gestellt wurden, nicht mehr zu stellen. Naja sei es drum. Ich nehme einfach Variante A und klopfe mir auf die Schulter.

 

So. Nachdem ich bei Release von Fallout 3 einen der größten Fehler begangen habe, und mir das Spiel auf den PC in der Cut Fassung gekauft habe, habe ich es jetzt wieder zu Weinachten gut gemacht, in dem ich die GOTY AT Edition auf die Playstation 3 bestellt habe.

Meine Frage ist Folgende: Muss ich wirklich Megaton in die Luft jagen, um beim ersten Spielen die Platin zu bekommen. Wenn ja, wegen welcher quest bzw. Trophy ist das So.

 

Megaton brauch ich ja erstmal. Alleine schon für das Überlebenshandbuch. (Trophy).

Aber Tempeny Tower? Irgendwie kann ich mich an nichts wichtiges dort errinern.

 

wenn du so schlau wärst, wie dein erster absatz vermuten lässt, dann hättest du dir die trophy liste angeschaut und gesehen, dass du das Spiel 3 mal spielen musst. einmal böse, einmal neutral, einmal gut. Und somit ist deine Frage, wie so viele andere, blödsinn.

 

Dann werd ich mir jetzt auch mal auf die schulter klopfen. :ok:

 

ausserdem gibts glaub ich keine trophy dafür, wenn du megaton in die luft jagst. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du so schlau wärst, wie dein erster absatz vermuten lässt, dann hättest du dir die trophy liste angeschaut und gesehen, dass du das Spiel 3 mal spielen musst.

 

Warum so umständlich, einmal durchspielen bei gutem Karma reicht völlig. Kurz vor Aufsteig zu den Levels für die es eine Trophy gibt speichern, in die nächstbeste Stadt und Leute töten, sobald du neutrales Karma hast eben das eine Level machen, und das gleiche dann noch einmal bei schlechtem Karma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so umständlich, einmal durchspielen bei gutem Karma reicht völlig. Kurz vor Aufsteig zu den Levels für die es eine Trophy gibt speichern, in die nächstbeste Stadt und Leute töten, sobald du neutrales Karma hast eben das eine Level machen, und das gleiche dann noch einmal bei schlechtem Karma.

 

gut und böse ist ja wohl das mindeste um das ganze Spiel gesehen zu haben, schließlich reagieren die Leute ganz anders. :nixweiss: Und man kann klauen :D

Jeder wie er will, ich zocks gerade und wenn man in einem durchgang die platin holen will, muss man schon von anfang an mit guide spielen sonst kann es passieren, dass man ein paar trophies vergeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar :zwinker:

 

Das mit dem jeweils vor den wichtigen Aufstiegen speichern, ist wirklich nur die die jenigen gedacht, die direkt beim ersten mal Platin haben wollen. Hab 70 Stunden Spielzeit, und bin immer noch bei nur 65% inkl. der Addons, im Prinzip fehlen mir eben diese Trophys, und die komischen Waffen Trophys glaub ich :nixweiss:

 

Bin aber eh kein Trophy Hunter, aber vielleicht denke ich beim vierten Fallout 3 Anlauf mal daran :think::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du so schlau wärst, wie dein erster absatz vermuten lässt, dann hättest du dir die trophy liste angeschaut und gesehen, dass du das Spiel 3 mal spielen musst. einmal böse, einmal neutral, einmal gut. Und somit ist deine Frage, wie so viele andere, blödsinn.

 

Dann werd ich mir jetzt auch mal auf die schulter klopfen. :ok:

 

ausserdem gibts glaub ich keine trophy dafür, wenn du megaton in die luft jagst. :think:

 

 

So viel Zeit hab ich nicht, um das Spiel mehrmals durchzuspielen. Hab noch ein haufen anderer Games. Und Fallout 3 hat ich mal auf dem PC schonmal durchgehabt.

Deshalb versuche ich alles in einem Durchgang zu bekommen. Hab halt irgendwo gelesen, dass man für Tempeny arbeiten muss, um alle Trophys hohlen zu können und Megaton gesprengt werden müsse.

 

Aber ich hab schon ein Guide gefunden. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Zeit hab ich nicht, um das Spiel mehrmals durchzuspielen. Hab noch ein haufen anderer Games. Und Fallout 3 hat ich mal auf dem PC schonmal durchgehabt.

Deshalb versuche ich alles in einem Durchgang zu bekommen. Hab halt irgendwo gelesen, dass man für Tempeny arbeiten muss, um alle Trophys hohlen zu können und Megaton gesprengt werden müsse.

 

Aber ich hab schon ein Guide gefunden. Danke.

 

Achso ^^ dann is es was anderes, ich dachte es wäre dein allererster Durchgang :D

Auf jeden Fall kannst du die Bombe entschärfen und musst die nicht hochjagen und die tempenny Mission ist die mit den ghulen. :ok: aber du hast ja eh nen Guide. :D

 

Ich brauch noch die 50 Terminal hacken Trophy, weiß einer in welchen nicht hauptstorygebäuden viele Terminals sind? Brauche noch 15 und die dürfen nicht mehr als 50 Wissenschaft brauchen :( sonst muss ich noch nen Durchgang starten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...