Jump to content
Play3.de
Swisschamp

HILFE IN GoW1 im PANDORA TEMPEL

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich spiele gerade mit großer Begeisterung God of War, beiße mir aber an einer Stelle die Zähne aus:

Ich habe das Orakel gerettet, habe die Klinge der Artemis und das Schild von Zeus und Hades bekommen. Ich komme dann in einen großen Raum wo Sägeblätter durch den Boden laufen, verlasse diesen und gelange über ein Förderband( Quetschfallen) nach draussen.

 

Dort klettert man an der Wand nach oben und läßt eine Kette den Boden herab. Oben in dem Turm ist ein Raum, wo viele Sirenen und Sölder mit Schildern warten. In diesem Raum komme ich nicht weiter.Gibt es einen besonderen Trick wie man die Gegner besiegt und dies in kürzester Zeit schafft?

Denn nach einer Bestimmten Zeit klappt der Boden nach unten (Riesige Falltür) und man ist tot.

 

Wer kann mir Tipps geben?

 

Danke schon mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das war die Stelle wo man die Sirenen mit einem Special Move packen muss ( :kreis: ) und dann schreien die, wodurch eine Steintür zerbricht.Das muss man ca 3-4 mal machen.

 

Kann mich aber auch irren, habe das Spiel lange nicht mehr gespielt.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Leute,

 

ich spiele gerade mit großer Begeisterung God of War, beiße mir aber an einer Stelle die Zähne aus:

Ich habe das Orakel gerettet, habe die Klinge der Artemis und das Schild von Zeus und Hades bekommen. Ich komme dann in einen großen Raum wo Sägeblätter durch den Boden laufen, verlasse diesen und gelange über ein Förderband( Quetschfallen) nach draussen.

 

Dort klettert man an der Wand nach oben und läßt eine Kette den Boden herab. Oben in dem Turm ist ein Raum, wo viele Sirenen und Sölder mit Schildern warten. In diesem Raum komme ich nicht weiter.Gibt es einen besonderen Trick wie man die Gegner besiegt und dies in kürzester Zeit schafft?

Denn nach einer Bestimmten Zeit klappt der Boden nach unten (Riesige Falltür) und man ist tot.

 

Wer kann mir Tipps geben?

 

Danke schon mal

 

 

Du msst einfach alle Gegner platt machen bevor die Falltür aufgeht. Das ist eigentlich relativ einfach wenn du auf normal zockst und fleissig Zauber benutzt. Nach ein paar Versuchen müsstest du es schaffen. Den Schildsoldaten mit Viereck, Viereck, Dreieck Angriffen immer erst die Schilde wegmachen...


Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Besten mit den Chaos Klingen Kämpfen, da dir mit dem großen Schwert der Move fehlt um die Schilder der Soldaten zu zerstören!

 

Zuerst mit Viereck, Viereck, Dreieck alle Schilder der Soldaten zerstören. Dann wenn alle Gegner um dich herum sind am Besten die Blitzattacke einsetzen. Und wenn du mit den Chaos Klingen kämpft empfiehlt sich da R1 + Viereck, wo du so schnell durch die Luft wirbelst, dann solltest du es schaffen. Habe auf schwer 2 Versuche gebraucht... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...